ThinkPads Offline kaufen (Raum Nürnberg)

thomasg

New member
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
104
Hi zusammen,

da endlich auch Infos über das X200s und das X200t vorhanden sind, die mir auf den ersten Blick wirklich gut gefallen, wird es wirklich langsam Zeit mein betagtes (aber absolut zuverlässiges) X24 in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken.
Ich bin allerdings noch nicht wirklich entschlossen ob es das t Modell wird, da der Digitizer zwar nützlich, aber nicht essentiell wäre.
Daher würde ich die ThinkPads am liebsten direkt im Laden vergleichen und am besten auch gleich mitnehmen (oder zumindest bestellen / sofern der Schüler-/Studentenrabatt auch dort verfügbar ist).
Leider habe ich in der Nähe noch keinen Händler entdeckt der ThinkPads führt. Gibt es im Raum Nürnberg irgend einen entsprechenden Händler?
Der Forensponsor hat seinen Laden ja in Schwandorf wo ich gelegentlich beruflich unterwegs bin. Gibt es dort ein Ladengeschäft in dem man neue ThinkPads ausprobieren könnte?
Und bekommt man die ThinkPads in Deutschland auch mit US-Tastaturlayout?
 
Schreib doch andy einfach mal an (den Forensponsor), der ist mit seiner Firma in Schwandorf beheimatet, das ist ja nun nicht soooo weit weg von Nürnberg...

hajowito
 
Eigentlich ist das mit den ThinkPads ähnlich wie mit den Dell-Notebooks: Nur selten kannst du die in einem Laden kaufen. Es gibt einige (wie den Forensponsor), die das machen, aber das ist leider selten. Ich kenne in Nürnberg nur den Lagerverkauf von AfB, hier wirst du aber leider kein so neues Notebook bekommen, fürchte ich... Aber falls es dich interessiert, hier mal die Adresse: http://www.afb24.com/Lagerverkauf/LagerverkaufNürnberg/tabid/205/Default.aspx
Leider habe ich hier aber keine Neugeräte gefunden, aber vielleicht findest du ja welche. Wäre halt so ne Idee ;-)
 
www.notebook-tabletpc.de die haben in münchen ein geschäft in der doschetsriederstr.



haben alle aktuellen lenovo laptops.

warte auch nur bis die s und t vom x200 heraussen sind, dann werd auch ich die 300km in kauf nehmen und mir einen ansehen und nehmen.

lg

leiti
 
[quote='thomasg',index.php?page=Thread&postID=442284#post442284]Der Forensponsor hat seinen Laden ja in Schwandorf wo ich gelegentlich beruflich unterwegs bin. Gibt es dort ein Ladengeschäft in dem man neue ThinkPads ausprobieren könnte?
Und bekommt man die ThinkPads in Deutschland auch mit US-Tastaturlayout? [/quote]
Du kannst bei uns in Schwandorf alle gängigen Modelle ansehen und natüclich auch gleich mitnehmen wenn Du was passendes gefunden hast. Die neuen Studentenmodelle haben allerdings noch etwas Liferzeit, am besten Du rufts kurz vorher an (Tel.: 09431-790507) wenn Du vorbeikommen möchtest. US-Tastaturen haben wir normalerweise auch für alle gängigen Modelle lagernd.

Gruß
Andy
 
Klasse, dann werde ich mich sofort melden sobald die Modelle seitens Lenovo wirklich verfügbar sind.
 
so weit ich weiß, gibt es die bei MR Datentechnik in Nürnberg auch zum ansehen.
 
Besonders interessant finde ich ja das x200s mit WXGA+, also der hohen Auflösung, und LED Backlight. Das ist aber wohl noch nicht verfügbar (oder?).
 
@Mods and all:

Wie wäre es eigentlich mit nem thread oder ner Kategorie innerhalb von z.B. "Kaufentscheidung" wo user Standorte von shops posten können wo man Thinkpads live anfassen kann?

Natürlich sollte man, sofern man in der Umgebung des Forenbetreibers wohnt oder sich aufhält, sich auch dort gefälligst umschauen bzw kaufen :thumbsup: .

Und ja, in der Sufu hab ich schon gesucht und keinen derartigen Thread gefunden, falls ich falsch liege bitte ich um Korrektur....
Ich fang mal an mit nem Shop in meiner Umgebung:

Hesbynett
Østervåg 47
4006 Stavanger
:D :p

Gruß
jomc
 
[quote='jomc',index.php?page=Thread&postID=443166#post443166]@Mods and all:

Wie wäre es eigentlich mit nem thread oder ner Kategorie innerhalb von z.B. "Kaufentscheidung" wo user Standorte von shops posten können wo man Thinkpads live anfassen kann?

[/quote]Naja, gibts da nicht irgendwo auf der Lenovo-Seite genau so eine Funktion? Ich meine mich an sowas erinnern zu können...
 
Genau diese Suchmaschine sagt aber nicht aus ob besagter Händler/Partner auch Books vor Ort hat.

Wir haben hier oben auch so einen, der hatte seit Jahren keine Books mehr da :)
 
Ich klinke mich hier einfach mal ein, da es sich vermutlich nicht lohnen würde, deshalb einen neuen Thread zu eröffnen.


Gleiche Frage - anderer Ort: Ich suche einen möglichst gut ausgestatteten Thinkpad-Händler im Raum Stuttgart. Wichtig wären mir vor allem X- und T-Modelle.
Also auch mit Verkaufsraum, Vorführgeräten, möglichst nette Auswahl auch an aktuellen Modellen (und Zubehör) und wenn einem etwas gefällt direkt zum mitnehmen, evtl. zu Studentenkonditionen...

Quasi wie die Jungs in Schwandorf (was leider so gar nicht um die Ecke liegt :S), nur halt im Raum Stuttgart.


Falls jemand was weiß, bitte melden - wäre prima! :)
Gruß, Jonny
 
Mmmm, das könnte man ja zur Not auch über eine EMail regeln...

Aber stimmt schon, wäre schon bequemer, wenn man das irgendwo schön übersichtlich (und aktualisiert!) stehen hätte - also los! :thumbsup:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben