Neu Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren (Update 30.11.09 T500 für 899 EUR)

Studentenprogramm, neue Modelle mit Windows 7

Die neuen Modelle mit Windows 7 sind online. Eine Übersicht findet Ihr am Anfang des Threads.
Gruß
Andy
 
Stimmt es, dass es jetzt tatsächlich X200 mit LED-Display und X200s mit LED-Display und "nur" WXGA (nicht WXGA+) Auflösung gibt und zusätzlich alle noch UMTS und Webcam integriert haben??

Gruß, Jonny
 
Ich suche ein Notebook für
- einen Lehrer
- einen Studenten

Favorisiert ist ein T500 oder ein T400(s).
Kannst Du mir ein spezielles Angebot machen?

Danke
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=686265#post686265]ja, die X200 kann man jetzt auch mit WXGA- und LED-Display haben[/quote]Ich verstehe das auch nicht.
In 3 Monaten kommen bereits die neuen Modelle und Lenovo schickt noch ein X200 mit LED-WXGA raus :love:

Obwohl 300€ Aufpreis wegen des LED bin ich auch nicht bereit zu zahlen.
Ich hab mein X200 gestern bekommen und bin immer noch am schwärmen.
Das ist das beste CCFL Display dass ich je hatte von Lenovo
Verdammt geiler, kleiner rechen Gremlin dieses X200 :thumbup: -> bin begeistert!
 
[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=686304#post686304]In 3 Monaten kommen bereits die neuen Modelle und Lenovo schickt noch ein X200 mit LED-WXGA raus[/quote]
ich habe demletzt gelesen, dass die CCFLs insgesamt durch LEDs
ersetzt werden und auch schon in irgendeinem Prospekt einen
Acer gesehen, der durch LED veredelt war; da muss sich Lenovo
eben auch langsam bewegen
 
Angebot

[quote='iThink*',index.php?page=Thread&postID=686295#post686295]Favorisiert ist ein T500 oder ein T400(s).
Kannst Du mir ein spezielles Angebot machen?
[/quote]

Mach ich gerne, schreib mir einfach mal was du gerne hättest.
Gruß
Andy
 
Zunächst erstmal hallo Thinkpad-Community, bin neu hier ;)

Zwar erst gestern registriert, aber doch schon seit ein paar Wochen am stöbern und schnüffeln, da ich mir doch sehr gerne ein Thinkpad anschaffen will.

Bis jetzt hatte ich das R500 favorisiert, aber gestern bin ich dann auf das Studentenangebot fürs T500 NL39AGE hier im Shop gestoßen und habe mich prompt verliebt. ;)

Nun habe ich ein bisschen recherchiert, und bei anderen Anbietern sieht man die Modelle mit dieser Kennung ohne die hier im Angebot enthaltene Intel/Ati-Hybrid-Grafik. Ich befürchte jetzt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, wollte aber doch zur Sicherheit mal nachfragen, obs nicht vielleicht ne grandiose Sondermodellreihe ist...

So long,

tobi
 
[quote='Tehdon',index.php?page=Thread&postID=717649#post717649]Nun habe ich ein bisschen recherchiert, und bei anderen Anbietern sieht man die Modelle mit dieser Kennung ohne die hier im Angebot enthaltene Intel/Ati-Hybrid-Grafik. Ich befürchte jetzt, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat, wollte aber doch zur Sicherheit mal nachfragen, obs nicht vielleicht ne grandiose Sondermodellreihe ist...
[/quote]

Danke für den Hinweis, die Produktbeschreibung war heir leider falsch - kommt davon wenn man abends um 21:00 noch schnell ein neus Modell erfasst ;)
Das T500 hat leider "nur" shared Grafik.

Gruß
Andy
 
Das würde mich auch interessieren...

Happyman0815' schrieb:
Wann werden die T410(s) Modelle im Shop gelistet und zu welchem (Studenten-) Preis?
Das würde mich auch interessieren :)!

Und ich wollte noch fragen, ob jetzt bald neue Notebooks von Lenovo auf den Markt kommen und die dann "alten" T410(s) günstiger werden? Wann kann man damit rechnen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben