Neu Angebote für Schüler, Studenten, Lehrer und Professoren (Update 30.11.09 T500 für 899 EUR)

[quote='kenen',index.php?page=Thread&postID=444973#post444973]Campuspoint hat nun auch das X200s gelistet.

[...][/quote]Wo? Hast mir da nen Link?


Ich hoffe ja schwerstens, dass wir hier auch noch in den Genuss des WXGA+ LED Displays kommen werden; und ebenso, dass uns Modelle mit verschiedenen Festplatten (nicht nur SSD) zu Auswahl stehen werden - in all ihrer Vielfalt!
Alles andere wäre absolut lächerlich!
 
@ cyberjonny
Mir wäre auch ein etwas preiswerteres X200 im Studentenprogramm lieber gewesen. Eben habe ich erfahren, dass es sich bei dem angebotenen Modell um ein Bundel mit Ultrabase und Multiburner handelt.
Gruß
Andy
 
Der Preis wäre dann ja nicht einmal so verkehrt - allerdings wäre es halt trotzdem besser, wenn man sich als "armer Student" die SSD (im wahrsten Sinne des Wortes) sparen könnte (oder zumindest die Wahl hätte)!



Steht schon fest, dass es sicher das normale WXGA-Display mit CCFL-Backlight sein wird? Keine Chance auf WXGA+ mit LED?
Und wie stehen die Chancen, dass noch anders ausgestattete X200s ihren Weg ins L&F-Programm finden?


Gruß, Jonny
 
CampusPoint X200s

Der Preis lässt sich mit der Ultrabase zum Teil rechtfertigen, wenn man denn die Ultrabase haben möchte.

Für mich sind allerdings das fehlende WXGA+ LED-Display und die aufgezwungene Ultrabase leider eindeutige No-Go-Kriterien.
Die zusätzlichen Mehrkosten durch die SSD, die ich zwecks Speicherbedarf ersetzen müsste, vervollständigen den Hattrick.

Schade.
 
Jup, sehe das ähnlich wie du... :S



Sollte sich da nicht noch etwas tun heißt es für mich wahrscheinlich im Studentenprogramm leider "Bye, bye X200s"! ;(
 
Zitat von ok1.de:

ThinkPad X200s Bundel (585D752)
Intel® Core 2 Duo SL9400, 2 GB RAM, 64 GB SSD HDD, 12.1" TFT LED WXGA (1280x800), IIntel Graphics Media Accelerator 4500MHD, Intel Wlan 4965 a/g/n, UMTS, WebCAM, Bluetooth, 3 Cell Akku, Windows Vista Business, 3 Jahre Bring-In Garantie

Zubehör: X200 Ultrabase + DVD-Multiburner
1.770,00 EUR
incl. 19 % UST exkl. Versandkosten

Lieferzeit: ab Lager verfügbar
Was hiervon stimmt denn nun?
LED-Display mit 1280x800er Auflösung? Wirklich??
Intel WLAN 4965 a/g/n und nicht 5100/5300 AGN?
Webcam?

Irgendwie passt hier sehr vieles nicht zusammen...
Zuerst hieß es doch, es gäbe im L&F-Programm (momentan) kein X200s mit LED-Display. Jetzt doch? Und dann auch noch mit WXGA-Auflösung, wo die doch eigentlich immer WXGA+ haben?
Die 4965 a/g/n WLAN-Karte wäre mir im X200s auch völlig neu!
Und die Webcam, die soll angeblich in keinem der derzeit verfügbaren X200s verbaut sein, aber später noch geben...
Und das tatsächlich "ab Lager verfügbar"?


Ich interessiere mich ja wirklich sehr für ein X200s - auch sehr gerne aus dem L&F-Programm - aber irgendwie wird es einem ja nicht gerade einfach gemacht... :)


Gruß, Jonny
 
Mich würde vorallem mal interessen was für eine SSD dort verbaut ist (hersteller und modell) da es dort ja enorme Unterschiede gibt.
Denn MLC würde ich bei dem Preis nur lächerlich finden.

Das Bundle macht das ganze dann noch teurer, zudem ist nur ein 3 cell akku dabei, schade :(
 
Wo ist eigentlich der Vorteil von einem R400 gegenüber dem R61? Abgesehen von neuerm Chipsatz...?!
 
Gibt es schon Informationen bzgl. eines X200 als Studentenangebot?
 
[quote='bas12',index.php?page=Thread&postID=458167#post458167]Gibt es schon Informationen bzgl. eines X200 als Studentenangebot?[/quote]
Der lokale Lenovo Shop in Uni-Nähe Hamburg hat heute Flyer verteilt wo ein X200s für ca. 1700 EUR drauf ist - UMTS, Ultrabase, Multiburner, 64GB SSD :thumbup:

X300 für 1600 EUR, mit Multiburner, 64GB SSD.
 
Hallo,

ich wollte nur mal nachfragen, ob es das T400 nun endlich als LED-Version in einer Studentenversion gibt, das verfügbar ist? Es hieß ja immer ab ca. Mitte Oktober. So langsam dauert mir das aber doch zu lange, wenn die Woche nichts kommt, bestelle ich nämlich bei Dell. Oder ist da irgendetwas angekündigt.

Danke und Gruß,
flamma_parva
 
Ein X200s mit UMTS? Hat das dann kein LED?

Denn LED und UMTS/Webcam gibt es doch offiziell (noch?) gar nicht zusammen... oder?


/Edit: Achso, das ist das bereits bekannte Angebot! Alles klar! :)
Ist preislich echt noch sehr happig für nen Studenten... Da wäre m. E. ein LED-Display und keine SSD die finanziell deutlich attraktivere Lösung gewesen.
 
[quote='Eckoman',index.php?page=Thread&postID=458768#post458768]
[quote='bas12',index.php?page=Thread&postID=458167#post458167]Gibt es schon Informationen bzgl. eines X200 als Studentenangebot?[/quote]
Der lokale Lenovo Shop in Uni-Nähe Hamburg hat heute Flyer verteilt wo ein X200s für ca. 1700 EUR drauf ist - UMTS, Ultrabase, Multiburner, 64GB SSD :thumbup:

[/quote]Gibs bei andy im Shop auch schon.
Ich persönlich finde es für ein Studenten Angebot immernoch recht teuer, ich hoffe Lenovo lässt sich da noch was einfallen...
 
Gut, absolut gesehen mags noch etwas teuer sein, aber für das Gebotene doch mehr als angemessen. Was allein die Ultrabase, Multiburner, SSD, UMTS sonst kosten... Hätte ich das X61s nicht schon würde ich da stark ins grübeln kommen.
 
T400 mit LED Backlight und neues X200 im Studentenprogramm

Endlich ist es so weit, es wird ein T400 mit LED-Backlight im Studentenprogramm geben. Die Ausstattung wird etwas wir folgt aussehen:

ThinkPad T400
Intel Core 2 Duo-Prozessor P8400 (2,26 GHz, 1.066 MHz, 3 MB L2-Cache), 2 GB RAM, 250 GB HDD, 14.1" WXGA+ TFT mit LED Backlight, ATI Mobility Radeon 3640 mit 256 MB,
MultiBurner, Intel WiFi Link 5100 AGN, WWAN ready (upgradable), Firewire, BT, FPR, Kamera, 9 Zellen Akku DOS-Lizenz (also kein Windows mit dabei).

Ein X200 mit etwa folgender Ausstattung wird ebenfalls neu dazukommen:

ThinkPad X200
Intel Core 2 Duo P8600 (2.40 GHz, 1066 MHz FSB, 3 MB L2 Cache), 2 GB RAM, 160 GB HDD, 12.1" WXGA, WLAN, UMTS, BT, FPR, 4 Zellen Akku, Vista Business


Die Preise hat Lenovo noch nicht bekanntgegeben, wird aber sicher nicht mehr lange dauern.

Gruß
Andy
 
Hallo andy,

hat das "neue" T400 tatsächlich eine Radeon 3640 anstelle der 3470 verbaut? Wieso gibts eigentlich max. 2 GB RAM?

Bin mal gespannt was es kosten soll. Vermutlich zu viel für meinen Preisrahmen. :S

Kann man übringens bei dir auch gleich den RAM aufrüsten lassen?
 
@ Starjumper
Welche Grafikkarte genau in dem neuen T400 sein wird weiss ich leider noch nicht.
Natürlich kannst Du den Arbeitsspeicher gleich aufrüsten lassen.
Gruß
Andy
 
Hallo, also ein anderer Händler hat etwas von 1200 EUR für die T400-Variante mit LEDs gesprochen..
 
[quote='ajburk',index.php?page=Thread&postID=467231#post467231]Hallo, also ein anderer Händler hat etwas von 1200 EUR für die T400-Variante mit LEDs gesprochen..[/quote]Ja, 50 - 100 Euro Aufpreis von CCFL auf LED (bei sonst gleicher Ausstattung) habe ich erhofft/erwartet.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben