Thinkvantage Fingerprint Software unter Windows Vista ?

shapishico

New member
Registriert
6 Apr. 2008
Beiträge
3.044
Ich versuche gerade die Anmeldung per Fingerabdruck bei Vista auszustellen. Nur geht das nicht?
 
Einfach die Finger Print Software öffnen und ein hacken setzen " normale Windows Anmeldung verwenden".
 
ja genau diesen Hacken wollte ich auch setzen, aber er ist so grau hinterlegt (inaktiv) so dass ich nicht darauf zugreifen kann. Ich habe Tuneup und Tweakvi installiert, vielleicht haben die diese Funktion deaktiviert? Wie gehts?
 
Du mußt Dich als Superadministrator ( glaube das heißt so ) anmelden. Guck mal unter der Hilfe da steht das genau beschrieben.
 
Benutzt Du CSS zur Windows-Anmeldung?

Die normale Windows-Anmeldung kann durch Drittanbieter Software deaktiviert werden.

Es gibt auf dem TP drei Varianten:
  1. normale Windows-Anmeldung
  2. Anmeldung über CSS (mit oder ohne Fingerprint)
  3. Anmeldung über Fingerprintsoftware

Bei Punkt 2. übernimmt CSS die Kontrolle über die Fingerprint-Software, und das Menüfeld wird ausgegraut. Man muß bei dieser Variante die Anmeldung per Fingerabdruck in CSS deaktivieren, denn die Fingerabdruck-Software ist in diesem Fall nicht die Software welche die Windows-Anmeldung steuert, sondern CSS.

Es ist jedoch auch möglich, CSS zu deinstallieren/deaktivieren, und die Fingerprint-Software selbst den Logon übernehmen zu lassen. (Das ist Punkt 3. der Liste)
In dieser Variante sollte das Menü nicht ausgegraut sein.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben