Neuer Ipod Nano 16GB für 149EUR?

Echt komisch, normal kostet doch die 8GB Variante 149 Euro.

Vielleicht ein Irrtum?
 
vllt. sollte man mal die bestellung durchspielen. wenn der preis sich nicht ändert, hat man ja mehr oder minder den anspruch darauf - zumindest verlieren kann man ja nix, da man ja vom kauf zurücktreten könnte, wenn der preis auf die 225 steigen würde ;)

also mit glück das schnäppchen schlechthin

gruß
earl
 
Ich brauch (und will :D) nur kein iPod... aber für alle anderen: versuchts doch einfach! :)
 
laut geizhals kosten die 16er 188euro ... also mit 150 als angebot durchaus realistisch bei amazon
 
die 4gb version des neuen nanos kostet hingegen 129€. klick!

was lustig ist, denn laut apple gibt es gar keine 4gb version bei den neuen farbigen nanos :D
 
Ich glaube ja, dass die bei Amazon allgemein etwas durcheinandergekommen sind im Hinblick auf die neuen Nanos. Einen 4er wird es nämlich laut Apple gar nicht mehr geben... Würde mich aber auch mal interessieren, ob die den 16er tatsächlich zu dem Preis liefern.

Grüße
Matt

Edith brüllt mich an, dass Kubiterano das oben schon geschrieben hat... Naja, ist spät :sleeping:
 
Hi,

hab gestern mal bestellt für 149,- €... mal sehen.
Mittlerweile ist die Webseite zumindest wieder auf 199 €.

Grüße
Chris
 
denn bin ich mal auf deinen bericht gespannt, zu welchem preis du ihn nun tatsächlich erhälst :)

viel glück
 
Amazon liefert selbstverständlich zu dem Preis der auf der Website steht. Müssen sie auch. Tja, wer zu lange gewartet hat muss nun 50 EUR mehr berappen :)
 
Hoffentlich ist die Shake-Funktion nicht zu empfindlich. Ich stell mir grad vor, wie der ICE mal wieder hoppelt und alle Lieder gehen durcheinander :)

Schade, das Angebot hätte sogar ich angenommen ...

G.
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=440239#post440239]Amazon liefert selbstverständlich zu dem Preis der auf der Website steht. Müssen sie auch. Tja, wer zu lange gewartet hat muss nun 50 EUR mehr berappen :)[/quote]ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass es bei solchen sachen eine aufhebungsklausel seitens des verkäufers gibt, wenn der preis in der form nicht korrekt war 8| oder häng ich da gerade auf der falschen schippe.
allerdings kann es gut sein, dass amazon als branchengröße und sercivevorreiter sich diese schlappe nicht erlauben wird ;)
hätte ich nicht schon einen nano hät ich sicherlich auch zugeschlagen ^^
 
[quote='T42p',index.php?page=Thread&postID=440239#post440239] Müssen sie auch.
[/quote]Nö.
 
Wenn der Preis nicht stimmt bekommt man den nano nicht.
Hatte ich bei Amazon auch schon. Damals mit Notebookspeicher.
Habe von der Firma sofort Auftragsbestätigung bekommen. Am nächsten Tag kam ein Schreiben mit Storno. Preis wäre falsch gewesen.
Konnte man nix machen. Wird hier auch so sein wenn der Preis falsch war
 
Bisher hab ich zumindest noch keinen Storno erhalten... mal sehen. Allerdings benötigte ich das Ding nicht dringend...
Melde mich wie es weitergeht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben