angebot für mitglieder

pcmensch

New member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
733
ich finde es ja immer toll, was andi so anbietet. nicht nur das produkt selbst, aber insbesondere die preise und der gute service. leider finde ich aber das "angebote für mitglieder" recht unübersichtlich.

ich finde, man könnte z.b. nur jene geräte pinnen, welche noch zu haben sind. so wie ich das jetzt verstehe, sind einige gepinnt und einige nicht. ich komm damit mal nicht zurecht. evtl könnte man auch den thread sofort sperren, damit die reihenfolge nicht ständig verschoben wird. diskutieren kann man ja im gesonderten thread. oder? was sagt ihr?
 
Meine Meinung. Andy sollte in der Kategorie exklusive Schreibrechte bekommen und nach Ausverkauf den Post auch so kennzeichnen. Im Marktplatz wird dies ja auch erwartet. Und letztlich fördert es die Übersichtlichkeit enorm...
 
Zustimmung

Den Ansatz find ich auch gut, :D
bei einigen [beendet] Angeboten gibt es noch zusätzlliche Angebote. Die scheint es immer noch zu geben....
Mann muss halt nur suchen ?(
 
Strukutur und ggf. Filter fehlen im "Angebote für Mitglieder"

*direktmalzustimm*

Ja, das denke ich schon lange. Vor allem trau ich mich fast nicht mehr bei Andy nachzufragen, ob dieses oder jenes Angebot noch gilt oder ob es noch welche aus einer der Aktionen gibt. Eine klar strukturierte und ggf. gefilterte Liste aller noch verfügbaren Angebote würde Andy und potentiellen Interessenten sicher helfen. Und obendreim ihm sicher viele "überflüssige" Anfragen ersparen.

Schönen Abend
Michael
 
hallo nocheinmal. bevor ich einen neuen thread öffne, kidnappe ich nocheinmal meinen eigenen.

andi: ich trau mich nicht, dir jedesmal eine mail zu schicken wenn ich vielleicht was brauche. der fokus liegt am VIELLEICHT. mir ist klar, dass du immer nachrechnen/nachschauen musst, und ich dir einfach nicht das leben schwer machen will (z.b. 20 mal im jahr ein angebot anfordern, und nur 5 mal etwas kaufen weil ich bzw. meine freunde auf sonderangebote aus sind).

deshalb frag ich mich: warum machst nicht eine newsletter mit sondersonderangeboten, z.b. 1x pro woche? sowas wie ANDIS WOCHENHIGHLIGHTS? wenn du da einen 12" und einen 15" immer reingibst den du sehr gerne verkaufen würdest, da top konditionen, wäre das einfach genial finde ich. so nach dem "cash and carry" prinzip.... take it or leave it.

was sagt ihr dazu?
 
Super Idee. :thumbup:

Ich bekomm' regelmäßig einen Newsletter von Itsco mit allerhand interessantem Inhalt.
Den Letter müsste man ja nicht mal per Mail verschicken sondern einfach hier anpinnen, dann gibt's auch kein "spam-Problem".

Evtl. würde es auch Sinn machen, den Angebotspinn nur für angemeldete User sichtbar zu machen. 8|

ABER: Zweischneidiges Schwert, da sich manche Gäste vielleicht gerade wegen einem guten Angebot
hier anmelden und möglicherweise zu geschätzen Gewinnen für die Community werden. :thumbup:

Ich würde das nicht entscheiden woll, glücklicherweise bin ich auch nicht in der Position. :thumbsup:

LG Stephan
 
Newsletter würde ich abonieren... Nicht jeder hat täglich Zeit im Forum zu lesen... Newsletter sind da einfacher und vom Arbeitsaufwand ja auch wesentlich besser. Wenn mal keine Angebote vorliegen, können ja einfach die aktuellen Modelle zur Erinnerung eingesetzt werden...

Ich fände es eine gute Idee ... :D
 
naja eine newsletter würde ich persönlich praktischer finden. ein forum ist doch ein forum und keine werbefläche. da aber andi uns forenmitglieder ja sooo besonders gut behandelt, würde ich persönlich die eintragung in die newsletter nur im forum ermöglichen.... just my 2 cents
 
Newsletter finde ich auch ok.

Noch ein zusätzlicher Vorschlag: die neuen Präfixe
aus dem Marktplatz auch für die Angebote für Mitglieder
übernehmen. Dann kann man sich mit der Filterfunktion
schnell Überblick verschaffen
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=505502#post505502]Noch ein zusätzlicher Vorschlag: die neuen Präfixe
aus dem Marktplatz auch für die Angebote für Mitglieder
übernehmen. Dann kann man sich mit der Filterfunktion
schnell Überblick verschaffen[/quote]

Isse eine gute Idee, hätte musse komme von mir*.

Andy wird sich freuen, wenn er nachher versucht, was neues einzustellen :D

G.
 
vielleicht wird sich andi auch darüber freuen, wenn er sonderangebot-newsletter-seidank noch mehr verkauft, und dabei vielleicht weniger arbeitsaufwand als jetzt hat... :)
 
Newsletter

Hallo zusammen,
danke für die Anregung, die Idee mit dem Newsletter finde ich gut. Bei den Forumsangeboten habe ich bisher immer versucht ThinkPads einzustellen, die möglichst nicht irgendwo anders billiger angeboten werden. Das ist auch der Grund dafür, dass es relativ wenig Forumsangebote gibt. Für einen Newsletter reicht das m.E nicht aus, zumal es sich bei den Forumsangeboten oft mal um Einzelstücke handelt die meist schnell verkauft sind. Ich werde mir mal überlegen wie so ein Newsletter aussehen könnte und welche Angebote man da aufnehmen könnte.
Gruß
Andy
 
danke andy! ich kann verstehen, dass du versuchen möchtest nur die besten angeboten reinzustellen, wo du dann bundesweit den besten preis hast. dennoch glaube ich, dass viele (auch ich) verstehen, wenn du nicht alle geräte am billigsten anbieten kannst. sofern der unterschied zum bestpreis nicht enorm ist, bin ich mir eigentlich sicher, dass viele ohne eine wimper zu zucken gewillt sind, das zweitbeste angebot (preislich gesehen) bei dir zu kaufen. immerhin hat dein service einen sehr guten ruf (nicht umsonst wie ich finde)!
 
[quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=507089#post507089]bin ich mir eigentlich sicher, dass viele ohne eine wimper zu zucken gewillt sind, das zweitbeste angebot (preislich gesehen) bei dir zu kaufen[/quote]

Sehe ich auch so: ich kaufe lieber bei einem Händler, wo es schon gute Erfahrungen gibt.
Z.B. Ralf Scharbert ist hier im Forum gefühlt öfter positiv erwähnt, als der Forensponsor
(ok, Gebraucht- statt Neumarkt). Der bietet doch auch nicht den Billigst-Preis
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=507102#post507102][quote='pcmensch',index.php?page=Thread&postID=507089#post507089]bin ich mir eigentlich sicher, dass viele ohne eine wimper zu zucken gewillt sind, das zweitbeste angebot (preislich gesehen) bei dir zu kaufen[/quote]

Sehe ich auch so: ich kaufe lieber bei einem Händler, wo es schon gute Erfahrungen gibt.
Z.B. Ralf Scharbert ist hier im Forum gefühlt öfter positiv erwähnt, als der Forensponsor
(ok, Gebraucht- statt Neumarkt). Der bietet doch auch nicht den Billigst-Preis[/quote]

Nönö, von Herrn Ralf S. gibt's auch andere Erfahrungen..

Vom Andy hab' ich persönlich nur gutes zu berichten. :thumbup:

In diesem Sinne würde ich auch lieber das zweitbeste Preisangebot, dafür aber eines der besten Serviceangebote nehmen. :)

LG Stephan
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben