Neues vom Ideapad

Hallo zusammen,
hat schon mal jemand bei Lenovo USA bestellt?
Das wäre immerhin eine Alternative um an in S10 mit mattem Display zu kommen.

Viele Grüße
Thomas
 
direkt bei Lenovo bestellt nicht, im Laden gekauft schon, ist zwar eine Alternative aber kommt halt dann auch mit US-Tastatur daher, das muss man sich schon gut überlegen
 
Ja, die Tastatur ist derzeit noch ein Problem.
Bei den üblichen Verdächtigen habe ich noch keine deutsche Tastatur gefunden.

Viele Grüße
Thomas
 
hab gestern ein mail bekommen von digitc
in der schweiz sind sie lieferbar farben weis ich ich nicht schwarz weiss mit ziemlicher sicherheit
matt und spiegel
grosser oder kleiner akku
 
Haben die Schweizer S10 dann eine "Bundesdeutsche" Tastatur?
Laut Internet sind sie bei Digitec derzeit wieder nicht lieferbar, aber egal, die kommen ja wieder rein.
Da es matte Displays in der Schweiz und in Frankreich zu geben scheint, steigt bei mir aber auch wieder die Hoffnung, dass es hier mittelfristig auch welche geben wird.

Viele Grüße
Thomas
 
Danke für den Link, so hatte ich mir das in etwa vorgestellt.

Viele Grüße
Thomas
 
[quote='lyvi',index.php?page=Thread&postID=481254#post481254]hab gestern ein mail bekommen von digitc
in der schweiz sind sie lieferbar farben weis ich ich nicht schwarz weiss mit ziemlicher sicherheit
matt und spiegel
grosser oder kleiner akku[/quote]

nach telephonischer anfrage sieht es ein bischen anderst aus, bis jetzt nur spiegelnde displays und grosser akku, das es was anderes gibt, wussten die gar nicht.
 
Nach dem ganzen hin und her mit dem S10 hat es sich für mich jetzt erst mal erledigt.
Ich habe jetzt für <240,-€ ein X40 erstanden.
Auch wenn ich da noch in einen neuen Akku, etwas mehr Speicher und eventuelle später eine SSD investieren muss, ist das in meinen Augen eine gute Alternative.

Viele Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMAGE_145.jpg
    IMAGE_145.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 22
  • IMAGE_149.jpg
    IMAGE_149.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMAGE_144.jpg
    IMAGE_144.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 23
  • IMAGE_143.jpg
    IMAGE_143.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMAGE_148.jpg
    IMAGE_148.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 49
@ Knacker Hast du dir das S9e gekauft? Wenn ja, wie bist du mit dem Modell zufrieden? Besonders interessiert mich das Display, ist es groß genug... spiegelt es stark? Ich überlege mir das S9e in der Studentenversion zu besorgen. Mit 80Gb und weniger Arbeitsspeicher kann ich leben nur das Display macht mir noch etwas Sorgen. Kann man darauf mit Word in der 100% Ansicht vernünftig schreiben und alles erkennen?
Wie ist die Akkulaufzeit mit dem 3 Zellen Akku?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben