Z60m - gelöst

Achso ist das hat mich schon gewundert. /off :p

Habe natürlich schon die Installationen durchgeführt.
Aber ich sehe halt in den Netzwerkverb. kein Lan oder Wlan und im Gerätemanager siehts auch nicht sonderlich gut aus.

Sind das die richtigen Treiber?
 
:S Passiert..^^

Nun läuft aber System Update ( wenn auch extrem langsam ) und er ist endlich Virenfrei..

Habe nämlich mal nachgeschaut und herausgefunden, dass Viren auf der beigelegten Treiber CD von "hacker" sind. :D

Wieso kann man den Thread nicht einfach löschen :whistling: :D
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=439787#post439787]
Wieso kann man den Thread nicht einfach löschen :whistling: :D[/quote] Den brauchen wir vielleicht noch für die "Sammlung lustiger Äußerungen im Forum" :D



.
 
[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=439787#post439787]Habe nämlich mal nachgeschaut und herausgefunden, dass Viren auf der beigelegten Treiber CD von "hacker" sind. :D[/quote]Plonk.

Was sagt uns das: Nicht zu gutgläubig sein und alles, was von fremder Hand zusammengestellt wurde, misstrauisch behandeln.
Weiß der User "hacker", der dir das TP verkauft hatte (war doch so, oder?), eigentlich davon? Evtl. hat er sich ja unbewusst einen Virus eingefangen, der *.exe & Co. infiziert hat.
Oder ist sein Nick Programm und ... ? (psst...nein.. keine bösen Unerstellungen hier. ;) )
 
Naja habe ihn darauf angesprochen und er hat irgendwas erzählt, dass das nur ein Fehler des Antivirenprogramms wäre und keine Ahnung. :D

Das Problem ist nur, dass ich die Soundkarte immer noch nicht zum Laufen gebracht habe. War damals auch so - und mit einem Treiber von "hackers" CD hats dann funktioniert - mit Nebenwirkungen.

Irgendwie hat die Datei aus "PCI" im Hardwaremanager erst Soundkarte und noch ein anderes Gerät gemacht und dann wurden die Treiber installiert.

Nur kann ich auf der Lenovo Seite nichts passendes finden..

Wir kriege ich den Sound zum Laufen? ;( Irgendwie ein Krampf!

Gruß
 
Hast du die Sound-Treiber und die Windows-Updates/Patchs installiert?
Ich meine mich zu erinnern, dass es da auch eine bestimmte Reihenfolge zu beachten galt, damitr es funktioniert. Wurde auch hier im Forum irgendwo angesprochen.
 
Habe mich schon wundgesucht, aber nichts gefunden.

Und auf Hackers Treiber CD will ich nun wirklich nicht zurückgreifen.....

Help, i need somebody, help.. :D

Kann doch nicht soo schwer sein ein Windows XP auf einem Laptop zu installieren.. Würde es sich hier um Linux handeln.. ok da muss man oft für Treiber und Möglichkeiten viel Zeit investieren, aber genau um das zu Vermeiden habe ich mich doch diesmal für XP entschieden. ;(
 
Wenn man SP3 installiert, braucht man das nicht, oder?
Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, dieses Package installiert zu haben und es geht trotzdem. Dafür hatte ich mit nLite direkt das SP3 eingebunden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben