Eure Linux Desktops!?

Screenshots?
ImageMagick installieren.
Code:
import -window root meinscreen.jpg

Fertig.

HTH, Gruß Frank

Edith korrigiert den Code ... und spendiert gerade nen aktuellen Screen ;)
Anhang anzeigen 8119
 

Anhänge

  • screen_scaled.jpg
    screen_scaled.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 327
ubuntu.png


Der Grafikfehler am unteren Panel liegt am Seamless-Windows. Ansonsten hab ich kaum was gemacht.
 
Was is das denn fuer nen geiler Hintergrund? :D (aka wo bekommt man den her?)
 
Ein Desktop, an dem ich gerade arbeite.
Die Farbe(n) von conky muss ich noch anpassen, auch ein paar Schriftgrössen und das Menü.

//edit: Neuer Screenshot weiter unten. Alter Screenshot der Übersichtlichkeit wegen entfernt.

Das soll der Desktop für mein 240X unter antiX werden.
Daher die geringe Auflösung.
(Im Moment läuft das noch in einer VM auf meinem Desktop, daher die seltsame Geschwindigkeitsangabe von conky)
 
Vorhin installiert.

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2.png
    Bildschirmfoto-2.png
    203,8 KB · Aufrufe: 147
  • Bildschirmfoto-1.png
    Bildschirmfoto-1.png
    510,1 KB · Aufrufe: 198
  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    129,6 KB · Aufrufe: 153
So, ich habe mal ein wenig rumgemacht, es ist schließlich ein neues Logo draußen...

@Paddelpatrick: Kommt man mit dem ganzen 3D-Kram eigentlich noch zurecht? Ich kann mir nicht vorstellen, das auf Dauer zu benutzen, mich würde das nur verwirren...

@moronoxyd: Ich würde schnell den Rechnernamen wegeditieren, sonst kriegst evtl noch Ärger mit dienem Geheimdienst?!
 
Nö, soviel ist das nicht. Die Fenster schwabbeln halt ein Bisschen, wenn man sie rumschubbst. Aber der Würfel ist ganz nützlich. Musste mal ausprobieren.

Gruß
 
Das hier ist dafür schon nach einer Minute nervig. Und kostet noch Resourcen ohne Ende.

Gruß
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.png
    Bildschirmfoto.png
    944,9 KB · Aufrufe: 176
[quote='schrank21',index.php?page=Thread&postID=434990#post434990]@moronoxyd: Ich würde schnell den Rechnernamen wegeditieren, sonst kriegst evtl noch Ärger mit dienem Geheimdienst?![/quote]
http://en.wikipedia.org/wiki/Echelon -- ausserdem bezweifle ich, daß die das schert ^^
 
Ich hab meine Würfel wieder rausgenommen ^^ Expo is besser :p Und das wobbeln nervt wie sau ;)

Btw, Arch Linux mit KDEmod3 und Compiz
 

Anhänge

  • snapshot5.jpg
    snapshot5.jpg
    171,2 KB · Aufrufe: 160
  • snapshot4.jpg
    snapshot4.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 123
  • snapshot3.jpg
    snapshot3.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 148
Hi moronoxyd,

[quote='moronoxyd',index.php?page=Thread&postID=434957#post434957](Im Moment läuft das noch in einer VM auf meinem Desktop, daher die seltsame Geschwindigkeitsangabe von conky)[/quote] Dein Systemi-Info gefällt mir . Hast du die Konfiguration von conky irgendwo heruntergeladen oder ist das Skript von dir selbst angepasst?


BuergerNB
 
[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=436073#post436073]Systemi-Info gefällt mir . Hast du die Konfiguration von conky irgendwo heruntergeladen oder ist das Skript von dir selbst angepasst?[/quote]
Selbst gebastelt.
Inzwischen auch wieder mit (dezenten) Farben.
 
Den finde ich auch mal richtig Geil :) Der hat richtig Stil! gefällt mir sehr. Regt fast num nachmachen an ^^

Wie ist KDE 4.1 denn sonst so vom look?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben