[Review] Nokia E71

sehr gut! diese "adapterplatte" habe ich auch net...sieht auch so sehr passend aus!

viel spaß damit
 
Weiß zufällig jemand, was sich an den VPN-Settings der Uni Stuttgart geändert hat bzw. wie man aktuell dort mit dem E71 das WLAN via VPN nutzen kann?

Irgendwie gehts nämlich mit dem E71 mittlerweile nicht mehr, obwohl es vor einigen Wochen noch geklappt hat.
Fürs Onlinegehen mit dem Notebook hat sich aber scheinbar nichts verändert...

Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann bzw. mir sagen könnte, welche Einstellungen ich aktuell vornehmen muss, um dort via E71 online zu können! :)
Gruß, Jonny
 
Ich hatte demletzt mal ein Firmware update gefahren, dann hatte ich unter Appz ein Webradio, nach einem Neustart ist das nicht mehr da. Kennt jemand das Problem? Ebenso kann ich nach einer bestimmten Zeit, dass Menü nicht mehr auffrufen, es passiert einfach nichts. Da hilft nur einmal neustarten, auch sehr nervig :/
 
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=614018#post614018]Ich hatte demletzt mal ein Firmware update gefahren, dann hatte ich unter Appz ein Webradio, nach einem Neustart ist das nicht mehr da[/quote]

Ein ähnliches Problem hatte ich mit Google Maps. Nach dem Firmware-Update war´s plötzlich nicht mehr da.
 
Hallo miteinander,

wie kann ich beim E71 denn SMS, Kontakte, Kalendereinträge, etc. (am besten einfach alles) - sowohl vom Gerätespeicher als auch die auf der Speicherkarte (!!!) - sichern und am PC einsehen bzw. bei Bedarf wieder zurück aufspielen?

Habe schon diverse Tools (z.B. Nokia PC Suite, Noki, ...) ausprobiert, allerdings werden z.B. meine SMS sowohl im Gerätespeicher als auch auf der Speicherkarte gesichert, wobei letztere anscheinend einfach nicht mit gesichert werden?
Wenn ich mit der Nokia PC Suite einfach alles sicher, bekomme ich eine .nbu-Datei. Soweit - so gut (oder schlecht). Denn wenn ich diese Datei dann mit Noki einsehe, dann fehlen dort Kontakte, SMS, Kalendereinträge, etc. Ist also einfach nicht vollständig, was ja nicht der Sinn sein kann...
Könnte es sein, dass die Suite nur den Gerätespeicher sichert, nicht aber die Daten auf der Speicherkarte? Wenn ja, wie kann ich diese dann auch sichern und einsehen?

Hat damit schon irgendjemand Erfahrungen gemacht?

Kurz gesagt:
Ich würde gerne ALLES - sowohl vom Gerätespeicher, als auch der Speicherkarte - auf dem PC sichern, einsehen und wieder aufspielen können.
Geht das? Und falls ja: Womit und wie?

Dank euch! :)
Gruß, Jonny
 
Sichern und Zurückspielen, sollte mit PC Suite gehen. Gibt da doch eine Backup Funktion, hat bei mir bisher immer funtkioniert.

Einsehen vom PC aus, geht nicht. Für SMS brauchst du ein seperates Programm, kostet wohl auch was. Hatten wir mal in der Firma den Fall.
 
Hallo!



Du musst in der PC Suite einen Haken bei SD-Card setzen. Bei mir ist es zumindest so mit dem E71.



LG, Silverblue
 
Danke, hat funktioniert... Die SD-Karte im Handy wurde wohl vorrübergehend nicht erkannt, weshalb die Option auch nicht vorhanden war.


Hab nur ich das Problem, oder hängt auch bei euch mit dem neusten Update die "Standby-Uhr"?

Gruß, Jonny
 
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=614018#post614018]Ich hatte demletzt mal ein Firmware update gefahren, dann hatte ich unter Appz ein Webradio, nach einem Neustart ist das nicht mehr da. Kennt jemand das Problem? Ebenso kann ich nach einer bestimmten Zeit, dass Menü nicht mehr auffrufen, es passiert einfach nichts. Da hilft nur einmal neustarten, auch sehr nervig :/[/quote]Nennt sich Menü-Bug, hab ich auchund gibts bis jetzt in jeder FW
 
Gibt es eine (getestete) Möglichkeit, um mehr als 999 SMS aufm dem Gerät zu speichern?

Gruß, Jonny
 
im eingang oder ausgang?

im eingang hab ich 1800 sms. im ausgang gehen leider nur 999. aber du kannst dir einen ordner anlegen bei mein ordner und dort alle gesendeten sms reinschieben. danach hast du wieder platz für 999 gesendete...
 
Hab nur ich das Problem, oder hängt auch bei euch mit dem neusten Update die "Standby-Uhr"?
Nein, hier ist das gleiche Problem. Erst einmal rauf oder runter drücken aktualisiert die Anzeige....sehr komisch, hatte ich am Anfang nie, hab kein FW-Update gemacht...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben