sim-card (umts) als twincard: doppelter betrieb möglich?

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
wusste nicht, wie ich die frage in der überschrift besser forumlieren (oder formulieren :D ) könnte.
ich möchte eine twincard von meiner umts-sim haben.
können 2 leute dann mit beiden cards on sein? ich weiss, ein anruf bei meinem provider könnte helfen, aber hab hier zu viele negative erfahrungen gemacht...


danke schonmal und nen schönen abend ohne zankerei noch ;) (vollmond ist und sommerloch)
gruss
mike
 
Hier ein Link + Text zum Thema vom Februar 2008:
[...] Wie berichtet hat mit Vodafone nun auch der letzte der vier großen deutschen Mobilfunk-Netzbetreiber die Einführung einer Mehrkarten-Lösung für eine Rufnummer angekündigt, bei der die zum Vertrag gehörenden SIM-Karten auch gleichzeitig im Netz eingebucht sein können. Das Angebot, das im Januar auf der CeBIT Preview erstmals offiziell vorgestellt wurde, nennt sich UltraCard und soll, wie der Düsseldorfer Mobilfunk-Netzbetreiber heute mitteilte, voraussichtlich ab 1. August buchbar sein.
Bis zu drei SIM-Karten können die Kunden dann für eine Rufnummer nutzen. Diese können beispielsweise im Handy, im Autotelefon und in der Laptop-Modemkarte, im Handy-PDA oder im Blackberry eingesetzt werden. Für den SMS- und MMS-Empfang lässt sich ein beliebiges Endgerät festlegen. 30 Euro verlangt Vodafone allerdings je zusätzlicher SIM-Karte. Das ist der gleiche Betrag, den auch T-Mobile bei seiner mit der UltraCard vergleichbaren MultiSIM verlangt. [...]
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw08/s28926.html
 
hm, danke. dann werde ich mich mal umhören, was die multisim kostet

gruss
mike
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben