Hallo, neu hier mit X32 und kurze Frage dazu...

Miomei

Member
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
351
Hallo,

wollte mich kurz in dem Unterforum vorstellen. Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines X32 neben meinem betagten T23. Habe mir den Laptop in Englang bestellt und prompt bekommen. Der Zustand ist super, keine Kratzer oder weiße Flecken oder Brüche. Es gibt sogar noch eine Restgarantie bis Nobember.

Ist schon eine ganz schöne Umstellung zum T23...der Bildschirm kommt mir so klein vor. Bis jetzt habe ich immer auf dem Bett gesessen und mit dem T23 hantiert. Beim X31 erwische ich mich mit mehr gebeugter Haltung, klar muss ja auch runterkommen ;). Mal schauen, ob die Umstellung gelingt, falls nicht, habe ich hier ja eine gute Basis zum Weiterverkauf oder Tausch.

Eine kleine Frage habe ich noch. Anscheinend wurde das Gerät schon einmal repariert und das Display nicht richtig montiert. Auf alle Fälle muss ich beim Schliessen den linken Haken drücken, weil er ansonsten nicht von alleine einrastet. Es handelt sich hierbei um ca. 2 mmm welches der Deckel zu weit rechts ist, aber genug um den linken Haken nicht von alleine einrasten zu lassen. Kann man das Beheben oder ist das wie beim Auto mit einer verzogenen Karosse :p.

Freu mich erstmal dabei zu sein.

Grüße Miomei
 
Den gleichen Umstieg habe ich seit fast einem Monat hinter mir. Na gut, fast: T22- > x31.

An die kleinere Tastatur habe ich mich inzwischen gewöhnt. Das hat aber schon zwei Wochen gedauert: Anfangs habe ich oft daneben getippt. Was die Körperhaltung angeht, habe ich nur sitzend am Schreibtisch echte Probleme, denn beim längeren Arbeiten verkrampfe ich mit dem x31. Was mir da unheimlich Abhilfe schafft, ist die X3 mit ausgeklappten Füßen.

Schreibtisch ist aber gar nicht mein Haupteinsatzgebiet fürs x31 - unterwegs und auf der Couch habe ich mich nicht großartig umstellen müssen. Ist nur alles leichter und handlicher (und viel schneller!).

Wegen des Displayhakens: Weiß ich auch nicht so richtig. Aber wenn keine bessere Lösung geposted wird, bau das Display doch mal nach HMM auseinander und wieder zusammen. Vllt hat da jemand Mist gebaut.

Grüße,
2647-4EG
 
Hy,

kann sein, das die Feder drunter etwas klemmt, zur Not, den Innenrahmen mal laut HMM abnehmen und schauen, danach wieder zusammenbauen und freuen...

Gruss Bimbo-01
 
hi
vor dem auseinanderbauen würde ich erst mal die 4 schrauben,2 links 2 rechts übereinander,von der rückseite des x32 lösen und schauen,wie der deckel dann schliesst.ist vielleicht nur ne kleinigkeit.
lg,df6fn
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben