X30 Bester noname akku ? tipps ?

silver2k1

New member
Registriert
14 Aug. 2008
Beiträge
15
Hallo an alle,

ich habe ein Thinkpad x30 bekommen, das teil ist echt klasse leider ist der akku hinueber und ich brauch einen neuen. Wir kann mir ne empfehlung geben für etwas das nicht zu teuer ist, ich habe keine lust 150e für nen akku zu zahlen.

danke im voraus

gruss

silver
 
Die Nachbauten mit utopischen mAh Werten (laut Ebay usw) verlieren seehhrr schnell an Kapazität, das bringt auch nichts, obwohl die natürlich billiger sind.

Gruß
 
Hi, das ist klar ich dachte an was mit gutem p/l verhältniss der original kostet ja 150eus das ist mir zu viel !
 
Original akku kostet 74 incl versand bei thinkpad4u siehe ebay... Wenn keiner drin ist einfach anmailen.. Hab meinen auch von denen
 
moin,

wenn man das notebook noch länger behalten will, hat man auf jedenfall mehr freude an einem original-akku. mag zwar sein, dass man vereinzelt mal glück haben kann, einen langlebigen nachbau zu erwischen, aber in der regel reicht die qualität der nachbauten bei weitem nicht an die originale ran. keine ahnung warum das so ist. als ob die nachbauten nur mit 2te-wahl zellen bestückt werden...


gruß
 
[quote='crezz',index.php?page=Thread&postID=424251#post424251]warum sind alternativakkus in frankreich 20-30 euro billiger?[/quote]
"Item location: Hong Kong" --> Ich drück' Dir die Daumen, dass Du das Ding nicht beim Zoll abholen musst!
 
In der verlinkten Auktion gehts um einen x40 Akku. ?( Ich denke nicht, dass Du und Dein x30 damit was anfangen könnt. Oder war das im ersten Beitrag ein Vertipper?
 
[quote='hep',index.php?page=Thread&postID=424267#post424267]
[quote='crezz',index.php?page=Thread&postID=424251#post424251]warum sind alternativakkus in frankreich 20-30 euro billiger?[/quote]"Item location: Hong Kong" --> Ich drück' Dir die Daumen, dass Du das Ding nicht beim Zoll abholen musst!
[/quote]Hm naja das wird als Warenprobe oder Geschenk gekennzeichnet und bei solchen Warenwerten klappt dass dann auch meistens. Hab ich auch schonm öfters gemacht ;)
Und ehm ja ich hab nen X40 aber es gibt dort auch sehr günstige X30 Akkus. Dabei ist es egal ob es Ebay Fr, Eng, Usa usw ist...
http://cgi.ebay.com/IBM-Thinkpad-Ba...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

Der zb. Für 28 Euro.
 
naja und dann aus hongkong nen akku unbekannter qualität ... der im extremfall abfackelt und im besten fall nur nach paar zyklen rapide kapazität verliert ... und das bei 74 euro incl versand für nen nagelneuen original ibm x3* akku
 
moin,

ich sehe das ja auch so, daß in der regel bei sogeannten marken-artikeln ein nicht gerechtfertigter überhöhter preis verlnagt wird.

die originalen thinkpad akkus sind eine der ausnahmen, die sind wirklich ihrem mehrpreis wert.


gruß
 
Nur kriegt man kein X40 akku original für 74€ sondern erst ab 150€ und ehe ich fast das fünfache ausgebe ist mir ein versuch diese 30 euro wert.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben