Energie Manager ruckelt und bremst das System aus!

Don Qui Schotte

New member
Registriert
2 Jan. 2008
Beiträge
712
Servus,

habe die neuste Version des Energie-Managers für mein T61 installiert (Ver. 2.30) und muss jedes mal, wenn das Hauptfenster offen ist, feststellen, dass das gesamte System merklich ausgebremst wird. Die Maus ruckelt über den Bildschirm und alle sonstigen Anwendungen im Hintergrund ruckeln vor sich hin.

Habe ein T61 7663-13G mit Vista Business 64 Bit ... hat jemand ähnliche Probleme? Oder könnte mir jemand die vorletzte Version irgendwo hochladen?

Vielen Dank!

Daniel
 
hi,
die vorgängerversionen findest du normalerweise auf der lenovoseite.
beim betreffenden link nach unten scrollen am ende kann man sich zu den vorgängerversionen durchklicken.

greeTz lyvi
 
Vielen Dank! Denn auf der IBM Seite habe ich die 2.20 nimmer gefunden ...

Ist schon irgendwie doof, dass die neuste Version so ein Ruckelkonzert gibt. Hat irgendjemand was ähnliches bemerkt? :cursing:
 
War bei mir auch so. Hab die neue Version zuerst noch drauf gelassen, da sie ein paar nette neue Features beinhaltete. Auch das Design war nicht mal schlecht. Doch der EM lief ziemlich buggy, sodass ich schlussendlich wieder auf 2.20 umgestiegen bin, wo ich vorerst auch bleibe. Das mit dem Basic und Advanced Modus hat mir auch nicht gefallen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben