Na endlich - Lenovos erstes 17" - W700

Als Fotograf würde ich es doch sehr bevorzugen mir einen externen Monitor ans kleine Notebook zu klemmen, das 17" Teil ist doch kaum mehr portabel...


Gruss
 
Ich kann hier nur soviel verraten, daß ich immer einen Bärentöter und einen Henrystutzen bei mir trage und daß man mich Old Shatterhand nennt. :D
Jetzt ´mal im Ernst: Welchen Sinn sollte das beschriebene Verhalten des Online-Konfigurationstools haben (im Zweifelsfalle keinen)?
 
moin,


sind diese geräte nicht eher was für leute, die öfter umziehen, also nur für gelegentliche transporte gedacht, und nicht als mobile lösung für irgendwas?

oder haben die nutzer dieses gerätes immer ne sackkare für den transport dabei?

ein 32" notebook würd ich eventuell auch kaufen - als fernseher-ersatz. dann könnt ich die handballenauflage als eßtisch verwenden :D

gruß
 
Aloha,

Lenovo nimmt sich dem Problem

Epidemie Übergewicht - Die Welt wird immer dicker
an und versucht mit der W700 Serie entgegenzuwirken.
Alleine durch den täglichen Transport eines W700 sollen zusätzlich 3000 Kalorien verbrannt werden.
Aber sind Dicke wirklich dumm, dafür aber lustig und gemütlich?
 
Hat btw schon jemand Infos, wo dieser ominöse 10"-Bildschirm verbaut sein soll?
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=4743

Und wieder: Ich finde zwar 17" deutlich zu groß, und vom großen Notebook als Desktopersatz halte ich eh nichts, aber hier ist mal wieder eine Sache, wo sich ein Designer austoben durfte. Wieso nicht? Das macht doch später mal aus, was die wirklich herausstechenden Notebooks sind. Wenn ich mir heute Notebooks angucke, die 10-15 Jahre alt sind, dann fallen mir auch welche mit ausklappender Tastatur oder abnehmbaren Display-Rücklicht zuerst auf.
Ok, praktisch ist es vielleicht nicht, aber nett finde ich die Ideen im W700 schon.*g*
 
17'' sind was für Leute die häufig unterwegs und an verscheiden Standorten arbeiten, sogar direkt beim Kunden, Pläne nach Kundenwünschen zu erstellen. Ich arbeite in dieser Branche und 15 Zoll macht mit WUXGA kaum Sinn, da viele Mitarbeiter doch schon etwas älter sind und bei 17'' WUXGA doch nicht ganz so klein ist. Von daher machen 17'' schon Sinn.

Für den Privat Mann eher weniger. Ich finde das 17'' Gerät sehr gelungen, besser als die 17'' DELL Geräte ;)
 
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=494086#post494086]

ein 32" notebook würd ich eventuell auch kaufen - als fernseher-ersatz. dann könnt ich die handballenauflage als eßtisch verwenden :D

[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ^^
 
[quote='Gabber_Gandalf',index.php?page=Thread&postID=494452#post494452]
[quote='kopernikus',index.php?page=Thread&postID=494086#post494086]

ein 32" notebook würd ich eventuell auch kaufen - als fernseher-ersatz. dann könnt ich die handballenauflage als eßtisch verwenden :D

[/quote]der ist gut
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ^^[/quote]
 
[quote='athlonforever',index.php?page=Thread&postID=494449#post494449]17'' sind was für Leute die häufig unterwegs und an verscheiden Standorten arbeiten, sogar direkt beim Kunden, Pläne nach Kundenwünschen zu erstellen. Ich arbeite in dieser Branche und 15 Zoll macht mit WUXGA kaum Sinn, da viele Mitarbeiter doch schon etwas älter sind und bei 17'' WUXGA doch nicht ganz so klein ist. Von daher machen 17'' schon Sinn.

Für den Privat Mann eher weniger. Ich finde das 17'' Gerät sehr gelungen, besser als die 17'' DELL Geräte ;)[/quote]

ja, jetzt im Rahmen des Pillenknicks, sowie der Verweigerer Bälger in unserer Society zu zeugen, /aus pseudowirtschaftlichen Gründen), kann man das vllt verstehen...bedauerlich eigentlich ;( wie wäre es mit "Lasik" für die älteren Mitglieder der arbeitenden Bevölkerung ??? Dann klappts auch mit 15" wieder :D
 
Warum zum Henker testen die da eine so spezialisierte Maschine mit einem Daddelbenchmark Programm?

Wenn ich bedenke das ich auf der Arbeit nur eine Quadro 1700 in der Workstation habe. (ich nenne den Kasten einfach mal so ...)

Aber für Leute die Leistung brauchen und öfter mal die Umgebung wechseln bestimmt ideal son Ding.
 
Bin wahrscheinlich nicht der erste, der in diesem Thread darauf hinweist, das Lenovo als einer der letzten Anbieter mit einem 17-Zöller aufwartet. Die "anderen" bringen sogar 20er unters Volk, wobei sich 19 Zöller etabliert haben.
Woher also das Hinterwäldische staunen ob Lenovos 17 Zöller ?( .

Das die Geräte als DTR gelten, und das Notebooks im Allgemeinen die klassischen PC ablösen, sollte bekannt sein. Es gab immer schon Leute, die ihren Rechner nicht ständig rumtragen [tatsächlich!].
Genau für diese relativ große Zielgruppe sind die Books in XXXL gedacht. Es soll ja sogar Menschen geben, die ihren Standart-15(,4) nicht ständig von Ort zu Ort tragen. Dafür gibt es ja mittlerweise diese kleinen Nettops. Oder herkömmliche Sub's.
Beispiel: der Sony Vaio meines Bekannten hat noch nie das Licht der Welt erblickt, steht ausschließlich im Büro. Das Bild vom smarten Banker, der sein 3000 €uro-Book unter dem Arm trägt, gehört der Vergangenheit an, das Laptop ist längst zum Massenprodukt, zum Allgemeingut geworden.
Abgesehen vom W700 sind die Übergrößen der Konkurrenz nicht mal wesentlich teurer. So gesehen find zumindest ich das W 700 eine interessante Ergänzung der TP-Familie.

Gruß
Yonah
 
[quote='Think_freak',index.php?page=Thread&postID=494927#post494927]wie wäre es mit "Lasik" für die älteren Mitglieder der arbeitenden Bevölkerung ??? Dann klappts auch mit 15" wieder[/quote]
<klugsch****> Lasik geht nur bei Nahsichtigen Leuten und würde bei Alterskurzsichtigkeit nichts bringen </klugsch****> ^^


zum Thema: Ich find das W700 als Hobbyfotograf einfach nur genial. Farbkalibrierung, großer Farbraum, Digitizer? Super :) Einzig der Preis würde jegliches Budget sprengen :(
 
[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=512843#post512843]Das die Geräte als DTR gelten, und das Notebooks im Allgemeinen die klassischen PC ablösen, sollte bekannt sein.[/quote]

Viele halten das W700 für ein DTR, dabei ist es eine kugelsichere Weste (aufgeklappt) und welche Weste kann schon Windows laufen lassen... ? :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben