Freeware-Tool zur Dateiverwaltung

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Registriert
23 Nov. 2007
Beiträge
3.296
Hallo Zusammen,

ich suche ein Tool zur Dateiverwaltung wo ich links und rechts ein Ordnerstruktur habe und Dateien hin- und herschieben kann. Was habt ihr als Freeware-Lösung im Einsatz?

Grüße

Bountykiller
 
Free-Commander ist genau das was ich gesucht habe.

THX Hajo
thumbsup.png
 
Gern geschehen, das Tool ist auch auf jedem meiner Rechner und zusätzlich auf meinem Progamm-USB-Stick. Ich habe bekanntlich eine Schwäche für portable Programme, die man nicht erst groß installieren muss und die dann das System an allen möglichen Stellen zu müllen.

hajowito
 
Möchte diesen alten Thread wieder etwas beleben.
Hätte eine Frage zum FreeCommander.
Kann dieser auch zwei komplette HDDs auf Unterschiede vergleichen? So in etwa wie es Beyond Compare kann, sollte da irgendetwas unterschiedliches gefunden werden so werden diese Ordner sofort in anderer Farbe markiert beim Beyond Compare. Geht das auch beim FreeCommander?

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Habe mir gestern mal die Portable von FreeCommander angesehen.
Ist auch kein Ersatz für Beyond Compare, das ist und bleibt für mich unschlagbar.
Beim FreeCommander kann man keinen Binärvergleich machen, keine Attribute in den Vergleich einbeziehen, keinen Checksummenvergleich machen und und und.
Kennt da jemand vielleicht eine Alternative was BC betrifft?
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben