erstes review W500, auf tschechisch mit 47 bildern

und ich verstehe beim besten willen nicht was das problem damit sein soll. sorry aber versucht mal mit euren tps zu arbeiten dann fällt das nicht mehr auf....
 
war von mir evtl. falsch formuliert, ich habe mit dem dezentralen Display keinerlei Probleme, hatte mich nur gewundert und gefragt, ob das einen besonderen Grund hat...;)

Das mit der Schnittstellenanordnung kann ich allerdings absolut nachvollziehen, ich hatte schon mal ein Laptop, wo alle USB-Ports auf der linken Seite angebracht waren, das hat, insbesondere bei Mäusen mit kurzen Kabeln, teilweise schon genervt...

BTW @STC: bist du dir sicher, dass dein TP WSXGA+ hat? haben nicht alle T61p 15.4" WUXGA?
 
off topic: jap bin ich. und nein es gibt t61p sowohl im angenehmeren wsxga+ (1680x1050) als auch in wuxga. Zumindest zu der zeit als ich mein baby gekauft habe war das so.
 
[quote='Wayne?',index.php?page=Thread&postID=414315#post414315]
Weiss jemand, wie das bei den andere Modellen (T, X) ist?
[/quote]

Mein T60 hat rechts zwei und links einen USB Port. Daher: kein thema.

Gruesse, meshua.
 
Ich find die Geräte optisch so dermaßen daneben, dass ich eigentlich keinen treffenden Begriff für finde. Wieso überlässt man die Widescreen-Option nicht einfach einem extern angeschlossenen Monitor?

Ein schönes 14" 4.3 T-Modell, das wär es doch. Damit wird mein Lieblingsformat mit der aktuellen Generation wohl aussterben. Schade.
 
Wie soll Lenovo denn ein 4:3 Modell bauen, wenn es keine Panels mehr gibt ?
 
Ist das Insiderwissen oder ein (zu tiefer) Blick in die Glaskugel?
 
Einsichtbereich des Display

Na, wenn ich das kleine Video über den "Einsichtbereich des Display" sehe, dann bleibe ich lieber bei meinem A31p mit UXGA Flexview. Das sieht ja genauso schlimm aus, wie bei meinem T30. Zentimeterweises "scharfstellen" durch justieren des Bildschirm-Anstellwinkels ist notwendig, um immer eine unverfälschte Farbdarstellung zu haben. (technischer) Vorsprung durch Rückschritt, oder sind die T6x-Modelle diesbezüglich auch so "mangelhaft"?
 
Kein Display kann den FlexViews in Sachen Blickwinkelunabhänigkeit das Wasser reichen. Bei den T60 Modellen gabs in den 15" Varianten noch FV. Bei den T61 und folgenden nicht mehr. :(

Für mich auch ein Rückschritt, da ich auch sehr gern ein solches Display hätte (aber in 14"). kA. wieso solche hervorragenden Displays nicht mehr verbaut werden. (Bei den X4xTablet und X6xTablet gibts die ja auch noch). Einen Mehrpreis wäre es mir auch Wert, allerdings will die breite Masse scheinbar nur solchen "einfachen" Displays. :(
 
Muss meine Einschätzung etwas relativieren. Ich glaube auf dem o.g. Video stört am meisten, dass sich die Beleuchtung so stark spiegelt, und dass man deswegen zum Teil kaum noch was erkennen kann. Die Fotos von der Blickwinkelstabilität hingegen vermitteln da einen besseren/positiveren/brauchbareren Eindruck.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben