erster!! ^^

BachManiac

Active member
Registriert
13 Apr. 2005
Beiträge
1.903
aber ohne einen Grund mach ich ein Thema auch nicht auf, gehört sich ja nicht. ;)

wann kommen die ersten Wxx' raus? Weiß das jemand?
 
Infos zu den ThinkPad W500 findet Ihr hier auf unserer Homepage ... denke mal es wird noch ein paar Tage dauern bis wir Preise und konkrete Modelle bekommen.
Gruß
Andy
 
Hallo,

Hat die W Serie 9,5cm oder 12,7cm Laufwerke? Also Ultrabay Enhanced oder UltrabaySlim?

Gruß

s.
 
Sollen das etwa die indirekten Nachfolger der A-Klasse sein (als Workstation deklariert)? Wenn ich das richtig sehe, werden da hardwareseitig verschlüsselnde Festplatten mit angeboten. Die dürften von Seagate sein. Da bin ich ja mal gespannt, wie die mit Linux kooperieren, nachdem die erste Serie Seagate-Platten mit Verschlüsselung im Test mit Pauken und Trompeten durchgerasselt ist. Und SSD-Kompatibilität? Welche SSD's werden denn da mit angeboten? MLC oder SLC und von welchem Hersteller? Weiß da jemand Genaueres?

Gruß
enrico65
 
Link lesen?
SSD gibt es bei Lenovo bisher immer nur die Samsung 64GB.. mit SLC.
die sind natürlich HÖLLN-teuer 8)
 
[quote='el-diabolo',index.php?page=Thread&postID=413819#post413819]das ding sieht aus wie ein normales t6o :S[/quote]Ist ja auch nur nen Symbolfoto ;)
 
[quote='enrico65',index.php?page=Thread&postID=413788#post413788]Sollen das etwa die indirekten Nachfolger der A-Klasse sein (als Workstation deklariert)?
[/quote]Lies Dir mal den Link durch. Es sind die direkten Nachfolger der Txxp Reihe, die ja auch als "mobile Workstations" beworben wurden. Es wird daher wohl kein T400p geben. PS: Aber "indirekt" hast Du wohl Recht. Dann wäre das A20p der Urahn der W-Serie ;)

Die W-Serie ist damit die neue Königsklasse. Im Kontrast zur SL-Serie als neue Billig-Klasse (mit einer ganzen Fülle von Designsünden, aber das ist wohl ein Thema fürs andere Unterforum...).

Gruß, Jan.
 
Und scheinbar wird keine Modellreihe mehr über ein 4:3 Display verfügen... ;( ;( ;(

:cursing:
BOB
 
[quote='cyberbob',index.php?page=Thread&postID=413845#post413845]Und scheinbar wird keine Modellreihe mehr über ein 4:3 Display verfügen... ;( ;( ;(

:cursing:
BOB[/quote]Die schönen 4:3 ;(

mit einem 16:10 fehlt immer der vertikale platz :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben