nbwn.de

Bei mir auch Top.

In Ebay ein T500 als Demogerät Sonntag Abend für 806€ von NBWN ersteigert. Ich habe per Paypal bezahlt.

Laut Beschreibung war das T500 8 Monate alt.

Am Donnerstag war das Gerät bei mir. Sehr gut verpackt.Es sieht neu aus, keine Gebrauchsspuren.

Zu meiner Überraschung war die Lenovo Garantie nicht wie von NBWN bis 08/2011 sondern sogar 2 Monate länger. Also bis 10/2011.

Einzig Vista hatte beim starten run.dll error. Die Recovery Partition war nicht lesbar.

War aber kein Problem da ich so wieso die 64bit Version installieren wollte.

NBWN ist uneingeschränkt empfehlenswert.
 
Hi,

kann mir einer sagen wie schnell bei dem Shop so ungefähr die Bearbeitungszeit bis zum Versand gedauert hat bei Überweisung? Ich habe am 15ten bestellt und heute (19te) steht der Status immer noch auf offen. Die Überweisung ist am selben Tag noch rausgegangen. Ich möchte dort ungern schon ne Welle schieben, nur bei derartigen Beträgen bin ich halt etwas vorsichtig.
 
keine sorgen die sind seriös. hab da auch schon mehrfach bestellt ..

wenn deine überweisund sa abend rausgegangen ist dann war sie erst gestern abend da ... also noch alles völlig im zeitrahmen :)
 
kann dich ebenfalls beruhigen, hab dort bestellt, ware kam zügig, verpackung war eins-a
 
Ich hatte bei denen einen Monitor gekauft, kam unverzüglich in geöffneter OVP und sieht aus wie neu ...
Würde da jederzeit wieder kaufen ...

Gruß, Frank
 
Bei nbwn habe ich neulich ein kleines Netbook gekauft. War einwandfrei.
 
Habe auch schon dort bestellt:
  • T400 (Demogerät) - absolut neu
  • X200t (generalüberholt) - ein Kratzer am Deckel (Gummierung), nagelneues Display
  • T400s (generalüberholt) - leichte Gebrauchsspuren, aber Defekte (s.u.)


Folgende Defekte hatte ich am T400s: TouchPad Tasten defekt, Lautsprecher defekt, gelbliches Display. Alle Fehler werden gerade bei einem Lenovo-Servicepartner in München behoben, welchen mir nbwn empfohlen hat (Percom GmbH, kann ich übrigens seitdem auch empfehlen :thumbup: )

Bei Bezahlung via Paypal hat nbwn ca. 2 Tage Bearbeitungszeit.
 
Habe auch von dort mein X200 her. Garantie bis 10/2012, ich konnte keinen Unterschied zu einem neuen Gerät erkennen. Akku hatte 6 Ladezyklen (Kapazität größer als die Designed Capacity).

Aufgrund der guten Erfahrungen noch die Lenovo Ultraportable Tasche (sehr guter Preis, neu) und den 9-Zellen-Akku (ebenfalls Demopool, zum unglaublichen Preis von 65 €) dazu bestellt. Akku hatte 0 Zyklen, war nur schon ein paar Monate alt...

Kann den Händler also wärmstens empfehlen :)
 
Kann auch nichts negatives über den Händler sagen, habe dort bestellt:
- ein R400 (mit nem T9400, wie neu, ein Akkuzyklus, kein Kratzer, nichts)
- noch ein R400 (mit nem T1600, als Surfmaschine für meinen Vater... allemal besser als Acer und Co, auch wie neu, ein Akkuzyklus)
- ein R500 (mit nem P8800, ebenfalls wie neu, 2 Akkuzyklen, keine Kratzer, nichts, nur eine stark klappernde Tastatur, was mit einmal aus-, und wieder einbauen "repariert war, war nur irgendwie falsch eingebaut)
- eine Traveller Mouse, wie neu
- eine Lenovo-Notebooktasche (keine Ahnung, wie das Ding heiß, eine recht einfache, auch wie neu)

Mithin kann ich also den Shop sehr empfehlen, Seriös, zuverlässig, sehr gut Transportverpackungen, Lieferzeit immer 5-6 nach Überweisung des Kaufpreises (und 2-3 Tage gehen davon sicherlich auf Kosten der Bank)...

mfg

Der Fietser
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben