Der nächste stellt sich vor

Boozer

New member
Registriert
21 Juli 2008
Beiträge
31
Hallo,

ich heiße Philipp und bin Student.
Die letzten Wochen hab ich hier schon fleißig mitgelesen, da ich für meinen Vater ein Notebook suchen sollte. Ein T61 ist es dann für ihn geworden.
Ich selber bin gerade dabei mir ein X40 als Netbookersatz aufzubauen. Daher hab ich mich vor ein paar Tagen dann auch mal angemeldet.

Bisher hat das rumstöbern hier im Forum viel Spaß gemacht. Scheint eine lockere und spaßige Community zu sein. :thumbsup:

Grüße,
Boozer
 
Moin Boozer,

Du hast es schon richtig erfasst, wir sind locker und spaßig, so lange sich alle an die Nettiquette und das überschaubare Foren-Regelwerk halten.

Viel Vergnügen bei uns, Du wirst für Dein X40 sicherlich viele Anregungen und Tips auf unseren Seiten finden.

hajowito
 
Herzlich Willkommen...

...im Biotop der Bekloppten! (@Ingo: :D :p)
 
Hi... kleiner Tipp: Es läuft gerade eine Sammelbestellung für den Addonics-Adapter, mit dem du im X40 2 CFs an Stelle der lahmen 1,8 ZOll Festplatte betreiben kannst. Vielleicht ist da ja was für dich, man kann jedenfalls ordentlich die happigen Versandkosten sparen: Sammelbestellung Addonics CF Adapter für X4* und andere

Grüße,
Cunni
 
@Cunni
Danke für den Tip. Hatte ich aber schon gesehen und bin auch dabei. :D
 
Willkommen! :D

Du tust mir leid.. :p hier zu landen :S ^^

Nene, sind eig. (fast) alle ganz nett :D
 
Hi,

von mir auch ein Willkommen! Du arbeitest mit Mint? Werde ich auch mal ausprobieren (habe die CD schon hier liegen). Vllt ergibt es sich ja einmal, daß du zu einem Stammtisch (am besten natürlich Rhein/Main) kommst :D . Mal was anderes aus dem TP sehen ist immer schön, finde ich :)

Salut,
chococat
 
Ja, aber es ist ja kein wirklicher Unterschied zu Ubuntu. Sind nur ein paar kleine Tools und kosmetische Sachen.
Aber ich finde grün eben schöner als braun. ;)