Notebook-Internet-Flatrate (7,2 MBit/s) für 25,- monatl.

sonny

New member
Registriert
7 Mai 2007
Beiträge
1.339
Hallo Leute,

ich habe gerade unten aufgeführte Mail erhalten.
Ich kann es mir leider nicht leisten, aber vlt. findet hier jemand Freude an diesem Service?

Gruß, sonny



Hallo lieber Leser,


schlagen Sie jetzt zu und nutzen Sie die einmalige Gelegenheit!
Sie erhalten exklusiv bei webhandy.de den o2 Flatrate-Tarif Internet-Pack-L-Aktion für unschlagbare 25,- Euro im Monat. Hiermit können Sie deutschlandweit unabhängig von Ihrem Standort mobil per Flatrate im Internet surfen.

Und den o2-Surf-Stick gibt es kostenlos dazu!

Dieses Angebot schlägt alle Billig-DSL-Anbieter und erlaubt es Ihnen, mit Ihrem Notebook von überall ins Internet zu gehen.

Greifen Sie schnell zu, da die Stückzahl begrenzt ist!

Freundliche Grüße

Heiko Raiber
Geschäftsführer


1) Das o2 Surf-Stick-Angebot besteht aus dem o2 Surf Stick für 0,- € und gleichzeitigem Abschluss eines o2 Mobilfunkvertrages im Tarif o2 Active Data (keine Telefonie möglich) und Buchung des Internet-Pack-L-Aktion. Details zum o2 Active-Data-Tarif: Mindestvertragslaufzeit 24 Monate, Anschlusspreis 0,- €, die mtl. Grundgebühr von 9,52 € entfällt in den ersten 24 Monaten. Diese wird Ihnen bei dieser Aktion seitens o2 nicht berechnet. Details zum Internet-Pack-L-Aktion: o2 behält sich vor, bei Überschreitung von 10 GB die Geschwindigkeit bis zum Ende des laufenden Rechnungsmonats auf GPRS-Geschwindigkeit zu drosseln. webhandy.de , mobex communication GmbH , Herrenberger Str. 3 , 72202 Nagold
Tel. 0800-90 85 800 (Kostenlose Bestellhotline)
Registergericht: Amtsgericht Stuttgart, HRB 341076, Umsatzsteuer-Nummer: DE814 390 985
Geschäftsführer: Heiko Raiber, Michael Fijacko
Copyright © 2003-2008 mobeX communication GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Impressum
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif


[font='Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif']
www.chip.de | www.xonio.com | info@chipxonio.com

CHIP Xonio Online GmbH | Poccistraße 11 | 80336 München
Geschäftsführer: Mathias Plica | Vorsitzender des Aufsichtsrats: Dr. Jan-Gisbert Schultze
Registergericht München: HRB 104168 | USt.-Ident.Nr: 155 289 492
[/font]
 
ohne stick (tarif alleine) zahlt mann/frau 21,25 und hat 3monatiges kündigungsrecht OHNE mindestlaufzeit
 
Und dann O2 :/

Schick wenn man in großen Städten wohnt, außerhalb bekommt man aber nur GPRS oder gar nichts :(

Wenn T-Mobile oder Vodafone das mal zu dem Preis hätte :)
Aber Moobicent hat doch was für 29€? Da hat man wenigstens auch eine gute HSDPA/UMTS Verbindung, überall !
 
ingo, dann habe ich glück anscheinend? habe umts ohne leistungseinbußen. und gug mal auf meine karte im profil, ob du im umkreis von 15km eine grössere stadt entdeckst 8) . ich bin 5km südlich des gesteckten punktes.
habe ohne homezone, d.h. deutschlandweit den darf-schein :)
 
muss man für das o2 ding nicht nen grundvertrag haben ?
 
nein, muss man nicht - ein Bekannter hat diese Karte + Stick ohne O² Vertrag oder ähnliches
 
Glaube nicht, dass man da noch einen anderen Vertrag haben muss. Zum Empfang: Zumindest beim Surfen mit dem Handy kann man da, wo nicht gesperrt, im Rahmen des National Roaming T-Mobile mit EDGE nutzen.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=410957#post410957]Wenn T-Mobile oder Vodafone das mal zu dem Preis hätte :)[/quote]
Im Angebot steht, dass es sich im Roaming von T-Mobile befindet.
Entspricht das nicht deinem Wunsch?
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=410964#post410964]ingo, dann habe ich glück anscheinend? habe umts ohne leistungseinbußen. und gug mal auf meine karte im profil, ob du im umkreis von 15km eine grössere stadt entdeckst 8) . ich bin 5km südlich des gesteckten punktes.
habe ohne homezone, d.h. deutschlandweit den darf-schein :)[/quote]Hallo Mike,
das hatte ich mal gelesen bei einem Posting von dir... das ist ne sauerei :D
Hier in Rendsburg gibts nur D1 und D2 UMTS, bei den anderen nur GRPS :)



[quote='sonny',index.php?page=Thread&postID=410975#post410975]
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=410957#post410957]Wenn T-Mobile oder Vodafone das mal zu dem Preis hätte :)[/quote]
Im Angebot steht, dass es sich im Roaming von T-Mobile befindet.
Entspricht das nicht deinem Wunsch?[/quote]
Hm... das ist interessant, es hieß bei O2 auf Nachfrage (vor ca. 6 monaten) das Roaming mit D1 nur noch bei Business
Kunden gemacht wird, Privatkunden wären davon ausgeschlossen.
Da werd ich nochmal Nachfragen.
Danke dir.
 
Also ich kann BASE wirklich empfehlen, ich habe die UMTS-Flatrate für 22,50 Euro im Monat und außerdem wegen Kundenwerbung die ersten 6 Monate für nur 17,50 Euro - billiger geht es glaube ich nicht.

Übertragungsgeschwindigkeit ist fürs Surfen super ausreichend, Downloads laufen im Schnitt mit 30 kb/s - mit meiner Web'nWalk T-Online Karte. Für kleine Downloads auchl ausreichend.

Auch von der GPRS-Geschwindigkeit ist das OK, selbst Surfen ist mit Einschränkungen (Bilder teilweise ausschalten) gut möglich wenn man mal außerhalb von UMTS-Gebieten ist. Downloads laufen mit 3-5 kb/s.

O2 kann man vom Empfang her vollkommen vergessen - das T-Moile Roaming funktioniert nur mäßig, z.B. auf der Autobahn Berlin-Hamburg hat man fast nie auch nur Telefonempfang. UMTS ist auch nur bendingt brauchbar und nur in absoluten Ballungsgebieten erreichbar. Finger weg von O2 wenn man nicht genau weiß, daß man in einer Gegend sitzt in der guter Empfang ist. Sie wollen in Zukunft ihr Netz ausbauen weil sie von T-mobile weg wollen - man kann abschätzen, daß es bei Abschaltung von T-moble zu massiven Problemen kommen wird.

LG
 
[quote='AndreM',index.php?page=Thread&postID=411010#post411010]O2 kann man vom Empfang her vollkommen vergessen - das T-Moile Roaming funktioniert nur mäßig, z.B. auf der Autobahn Berlin-Hamburg hat man fast nie auch nur Telefonempfang. UMTS ist auch nur bendingt brauchbar und nur in absoluten Ballungsgebieten erreichbar. Finger weg von O2 wenn man nicht genau weiß, daß man in einer Gegend sitzt in der guter Empfang ist. [/quote]
Genau das meinte ich, danke für die Bestätigung, so kenne ich leider O2 auch.
Daher macht es nicht wirklich sinn ausserhalb von Ballungszentren oder da wo Mike wohnt *gg* O2 anzuschaffen.
Hier ist es z.b. Katastrophal
Aber mit Moobidingsbums gehts ja auch für 5 Kröten mehr im Monat mit Garantiert gutem Empfang.

btw. Willkommen im Forum :)
 
Yo. mal ne Frage dazu: ich habe 2 Rechner mit WLan. wenn ich an einem Rechner die Internetverbindung per UMTS Card oder Stick aufbau, kann ich dann irgendwie mit dem anderen Rechner darauf zugreifen, über WLan? Funktioniert das irgendwie?

Habe den Moobienet USB-Stick für 29,95 mit 6 Monaten mind.-Laufzeit und bin sehr zufrieden damit. Nur will manchmal, wenn ich online bin, meine Liebste auch gern ins www. Haben ein R40 und ein X30, beide mit Wlan. Nen Router hätte ich hier auch noch zur Verfügung.

Kann ich das irgendwie realisieren?

Grüßle von der sonnigen Alb

Thomas
 
[quote='AndreM',index.php?page=Thread&postID=411010#post411010]O2 kann man vom Empfang her vollkommen vergessen - das T-Moile Roaming funktioniert nur mäßig, z.B. auf der Autobahn Berlin-Hamburg hat man fast nie auch nur Telefonempfang.
[/quote]Leider gilt diese Aussage auch 1:1 für E-Plus und damit Base. Im Taunus, 25 Km von Frankfurt entfernt kannst Du mit E-Plus teilweise nicht mal telefonieren, während Du dort mit O2 keine Probleme hast, auch ohne D1-Roaming.

Also, ich hätte den Tarif auch gerne mit D1 oder D2. :D

Gruss

tuxpad
 
mein vorgehen damals: ich habe d1 + d2 getestet. nachdem es mit beiden anbietern empfangsmässig für umts hier shite aussah (trotz zusage: ja, hurra, sie können umts empfangen...), konnte ich beide verträge mit einem höflichen, aber direkten brief wieder rückgängig machen. mit o2 läuft alles ok.
darum: wer sich unsicher ist, einfach ausprobieren.
 
[quote='tuxpad',index.php?page=Thread&postID=411243#post411243]Leider gilt diese Aussage auch 1:1 für E-Plus und damit Base. Im Taunus, 25 Km von Frankfurt entfernt kannst Du mit E-Plus teilweise nicht mal telefonieren, während Du dort mit O2 keine Probleme hast, auch ohne D1-Roaming.[/quote]

Naja mag sein, daß es immer noch ein paar wenige Lücken bei E-plus gibt aber die O2 Abdeckung ist einfach nur mieserabel, habe beruflich O2 Telefon und UMTS/GPRS, privat D2 Telefon und ebenso privat Base UMTS/GPRS. Bin beruflich viel unterwegs - O2 ist einfach nur eine Zumutung, D2 geht immer, bei Base muß man manchmal etwas rumzirkeln, manchmal brigt es schon etwas das Notebook 90 grad zu drehen und schon habe ich 3 Balken Empfang. E-Plus ist auch recht wetterempfindlich habe ich gemerkt, benutzen die andere Frequenzen als D2?
Unsere Firma hat damals den Fehler gemacht und sich auf O2 festgelegt, mit dem Erfolg, daß jetzt vile Karten im Schrank liegen weil man sie nicht ernsthaft einsetzen kann. Besonders ärgerlich sind auch solche Dinge, daß Anrufer trotz Empfang auf die Mailbox geleitet werden und ähnliche Scherze.

Prinzipiell gilt aber : es kommt natürlich immer darauf an wo man Empfang haben will - wenn man viel unterwegs ist sollte man auf Anbieter setzen die ein gut ausgebautes Netz haben (D1,D2,E-Plus) Wenn man haupsächlich lokal surft/telefoniert kommt man nicht darum herum auszuprobieren was dort am besten funktioniert und das kann natürlich auch O2 sein wenn ein Mast in der Nähe steht.

LG
 
kann man das UMTS auch irgendwie rechnerunabhängig über einen handelsüblichen Router benutzen? Oder brauche ich dafür zumindest einen kleinen PC, denn ich als "Router über UMTS" missbrauche?
 
moin,

hier in kiel geht O2 zwar mit umts, aber nix mit hsdpa. das gibts wohl erst ab 5 mio einwohnern.....

eplus hat ja eh nur umts, und recht somit nur für emails. dafür ist der preis für eine flat da viel zu hoch.

d1 war früher besser als d2, das hat sich allerdings, zmindest hier in kiel, geändert. bei vodafone hab ich etwa 5% mehr signalstärke und volle hsdpa tauglichkeit, und das etwa 6km ausserhalb der stadt.

innerhalb des hauses mit interner antenne nur ganz knapper empfang <20%, mit externer biquad-antenne am fenster komm ich auf gut 55%, und hab ne stabile verbindung, egal wie das wetter ist.

da ich nachtragend bin, versuche ich nie wieder mit der telekom irgenwelche geschäfte zu machen, die haben nicht nur alle ausgenommen, solange sie konnten, und tun das auch heute noch, sondern mich auch persönlich außerordentich geärgert. deshalb neige ich eher zu vodafone.

freenet/mobilcom bietet übrigens ebenfalls mobile flats der beiden an, kostet ca 35,-. aber dafür mit stark vergünstigter hardware. und man hat nicht radicens als geschäftspartner.....

gruss
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben