Review - Externes USB Gehäuse für Ultrabay Slim Laufwerke

Hi Verdi,

danke für diesen Review. Aber eine Frage habe ich noch: Kannst du von dort aus auch Booten?


BuergerNB
 
ich warte auch noch sehnsüchtig auf den adapter....
komisch, 3 leute haben hier fast zeitgleich bestellt, aber lieferung scheint ja sich gut zerstreut zu haben
 
soo booten von cd/dvd geht problemlos ... hab leider grad keine platte mit betriebssystem griffbereits aber wenn er von cd bootet sollte es auch per eingebauter platte gehen
 
da hatte ich wohl einen richtigen Riecher gehabt - nachher kommen noch 30 Leute und woll das Laufwerk bestellen - ist eine schöne Alternative zum Externen Brenner, wenn man das Laufwerk schon hat, bestimmt ;)

Schöne Review, habe aber eigentlich mit dem Shop schlechte Erfahrungen gemacht... meine Atheros WIWO Karte kam gar nicht und er hat mir per Paypal das Geld zurückgesendet - hat nach 2,5 Wochen auf eine Anfrage von mir geantwortet, er habe nichts bekommen - hatte aber mit Paypal gezahlt und sofort angemahnt - Geld kam prompt von ihm zurück und er wollte eine Positive Bewertung bei der Bucht haben... habe ihm eine neutrale gegeben, da der Kauf nicht zustande kam und er keine Atheros A/B/G/N mehr hatte für mein Z61m..:( 8|

Dank eines Forummitgliedes hatte ich 4 Tage danach meine heißersehnte N-Draft Karte!!!
 
ja ist bei solchen ebay shops immer etwas risiko dabei ... aber bei 13 euro kann man nicht soviel verkehrt machen ...
 
Macht mir keine Angst ;( - ich habe auch gerade das Teil bestellt.

Kann mir jemand einen Link zu einem Schutz für das leere Fach in meinem T61 geben? Ich brauche nur eine Abdeckung.
 
Hi,

[quote='michaelmfi',index.php?page=Thread&postID=410950#post410950][...]Kann mir jemand einen Link zu einem Schutz für das leere Fach in meinem T61 geben? Ich brauche nur eine Abdeckung.[/quote]
die werden hier auch ab und zu im Forum angeboten. Wirf mal die SuFu mit "dummy" an. :)


BuergerNB
 
gute frage nächste frage ... ob ich es riskieren soll ihn einfach mal umzulegen?
 
kannst du anhand der Leiterbahnen irgendwie erkennen, ob er am Laufwerk oder am Chip etwas schaltet?
 
hab ihn einfach mal umgelegt ... dann erkennt windows das laufwerk nichtmehr richtig ... warum auch immer ...
 
Hi,

das mit dem Schalter interessiert mich auch. Hab den Händler deswegen angeschrieben. Mal sehen was der sagt. :)


BuergerNB
 
Mal ne blöde Frage: welche Modellbezeichung habt ihr genau gekauft? Der hat ja welche, die speziell für T60 usw ausgeschrieben sind und welche, die nur "slimline external bootable case" lauten... unterschied von 3 EURO oder so... Danke!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben