Mitte 45. Thinkpad-Forum-Stammtisch am 15.08.15 um 10 Uhr im "Baron", Mainz

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Der nächste Stammtisch findet am 15.08.2015 - somit also in den Sommerferien statt.

Wo?
Im "Baron" auf dem Universitätsgelände in Mainz:
http://www.baron-mainz.de/
http://www.yelp.de/map/baron-mainz#start:Mainz Hbf (Anfahrt von HBf)
Wer mit dem Auto über die A60 anreist, fährt am Anschluss 19 "Saarstraße/Finthen" Richtung Innenstadt ab:
Google Maps - wegen Straßenbauarbeiten ist die Zufahrt über die Saarstraße, Abzweig K4 (Albert-Schweizer-Str.) nur unter erschwerten Bedingungen nutzbar. Daher besser die Zufahrt über die K3 (Koblenzer Straße), die am Stadion vorbei führt, verwenden.

Wann?
Samstag, 15.08.14 ab 10:00 Uhr - es gibt dort auch Frühstück
In der Regel dauert es bis ca. 14 Uhr, es ist also auch ein Mittagessen dort möglich.

Wer?
Jede/r, die/der ein ThinkPad besitzt oder sich eines zulegen will. Anhänger anderer Marken sind herzlich willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Plätze sind reserviert und bin dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Na, was ist? - Wollt Ihr den Stammtisch etwa ausfallen lassen?

Ok, dann fang ich mal an: Ich bin diesmal leider nicht dabei, die Hochzeit meines Bruders geht vor... ;)

Dann sind wir ja schon zu dritt plus 1/2.

Sehen wir uns dann wenigstens in Kiel am Samstag davor? ;)

Hallo Mornsgrans,

kann ich noch nicht genau sagen, muss ich noch mit meinem Sohn klären.

Ich würde auch gerne mal zum Treffen kommen. Zumal der "Baron" gleich bei mir um die Ecke ist.
Habe vor 13 Jahren mit einem R40e angefangen, und die Thinkpads lieben gelernt. Dann gabs T42, T43, T60, T500? und jetzt ein X220. Gerne würde ich euch Hardcoreuser mal kennenlernen :)
Muß ich mich verbindlich anmelden?

Viele Grüße
Gabriel

Muß ich mich verbindlich anmelden?

Hi,
die Anmeldung im Forum soll nur dazu dienen (@t Morns korrigier mich da bitte wenn ich daneben liege!), um die grobe Teilnehmerzahl einsehen zu können :)

Hast du zugesagt und kannst kurzfristig doch nicht vorbeikommen, war es halt nicht anders ;)

Edit: Da passt man einmal nich auf und schon werde ich mit diesem Treffen schon ein Jahr dabei sein :D

Zuletzt bearbeitet:
hat nicht nur etwas mit der der teilnehmerübersicht zu tun, sondern auch mit der anzahl der verfügbaren steckdosen :D

nicht jeder hat nen 9 stunden akku *pfeif*

Bei einer vierstündigen Veranstaltung auch nicht nötig :D

Noch einmal eine Erinnerung - in einer Woche ist es soweit.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben