Treffen in London (Ja, UK). Wer ist in London und hat Lust?

DerRoggemann

New member
Registriert
20 Jan. 2007
Beiträge
935
Hallo Forengemeinde,

alle reden über Globalisierung,
also wird es auch Zeit für's Forum eine Botschaft in England einzurichten.
Nach Hannover komme ich so bald nichtmehr, und an serko's Stammtisch konnte ich leider auch nicht teilnehmen.
Ich ziehe in rund zwei Wochen von Canterbury nach London und setze mein Studium dort fort.
Vielleicht lässt sich ja dort auch ein Forumtreffen realisieren, genügend Pubs gibts ja nun.

Ich würde vorschlagen es melden sich erstmal einfach alle Leute die grundsätzlich an einem Forumtreffen in London
interessiert wären und sich dort aufhalten.

Zeit ist ja noch genug.

Ich bin mal gespannt,

Gruß Fabian
 
Ich liebe London, ich war schon ca. 20 mal da und habe auch mal 3 Monate dort gelebt.

Ich würde gerne kommen (gerade weil mit Ryanair die Kosten lächerlich sind).

Somit melde ich mal Vorsichtig interesse an.

LG
Ingo

P.S.: @ Fabian - kann der andere Thread weg? Hab ihn schon mal in die Zwischenablage gelegt.
 
Na das geht ja beachtlich schnell. Stimmt, fliegen ist derzeit wirklich sehr günstig und nach Stansted ist meistens ohnehin besser, da man dort weniger Stress hat was Verkehr, Kontrollen etc. anbelangt.

@Ingope: Welcher andere Thread? Ich sach jetzt mal ja, bin mir aber momenta noch keiner Schuld bewusst... :)

Fabian
 
Da waren zwei exakt gleiche Thread 2 Minuten auseinander,
Evtl. hast du nur zweimal auf Senden geklickt oder so.

Der andere ist noch da aber nur Unsichtbar, ich lösch den dann mal, der hier ist ja ok :)

An was für nen Termin hast du denn in London gedacht?
 
Ich habe erstmal nix festgelegt. Ich würde mal vorschlagen wir setzen das mal an ab Anfang September. Von da an hab ich eigentlich jedes Wochenende und auch gut unter der Woche Zeit. Ausserdem ist dann noch genug Zeit für die ThinkPad Touristen günstige Flugtickets zu buchen ! :) Ich richte mich dann gerne nach den Vorgaben der vielen anderen, die sich hier hoffentlich noch melden.

Auch der ort kann beliebig gewählt werden und jeder ist herzlich eingeladen Vorschläge zu posten.
Wie bereits erwähnt gibt es ja genügend Pubs mit dem grausamen englischen Bier, aber ich verstehe natürlich volkommen
wenn ein speziellerer oder 'spektakulärer' Ort gewünscht ist.
Dazu muss man natürlich verstehen: Die, die dauerhaft in London sind werden sicher gerne in den Pub gehen (Vermutung), während Personen die extra anreisen ja verständlicherweise vielleicht etwas von London sehen wollen...

P.S.: In London hat Adolf der I. auch noch seinen Kopf...

Gruß Fabian

@ingope:
Ja, wir sind hier im Moment in nem sehr schänen Haus untergebracht, aber der Router geht über ne Vodafone UMTS, und wenn mehrere Leute gleichzeitig den benutzen wird gezeigt, die Seite kann nich angezeigt werden, obwohl der Thread dann doch eingestellt wird...alles sehr komisch...egal Danke!
 
Wann waere denn das Meetup eingeplant gewesen? Haette Interesse mal nach London zu gehen.
 
Is schon lange her, hatte die idee mittlerweile eigentlich schon fast wieder vergessen.
Bin aber in London, wenn also die Gelegenheit und Lust auf ein Treffen besteht, solls an mir nicht scheitern.

Gruß Fabian
 
kann mir jemand bei einem Ebay.co.uk-Kauf helfen?

Möchte bei ebay.co.uk ein Notebook kaufen, aber der Kaüfer will einfach nicht nach deutschland senden, ich könnte das Geld sofort überweisen lassen...

Bitte um eure Mithilfe, thx, greetz
 
[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=599277#post599277]kann mir jemand bei einem Ebay.co.uk-Kauf helfen?

Möchte bei ebay.co.uk ein Notebook kaufen, aber der Kaüfer will einfach nicht nach deutschland senden, ich könnte das Geld sofort überweisen lassen...

Bitte um eure Mithilfe, thx, greetz[/quote]

sorry mein Angebot laüft bald aus, bitte helft mir das Schnäppchen zu kriegen, gibt et auch ne kleine Belohnung
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben