Vorstellung neuer Mitglieder

bertl007

New member
Registriert
16 Juli 2008
Beiträge
136
Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Komme ganz aus dem Süden (Allgäu) und bin hoffentlich ganz bald Besitzer eines x60s.
Habe die letzten 10 Jahre mit einem Sony Vaio PCG-5291 mobil gearbeitet. Wer es kennt - das ist auch so ein Klassiker unter den Subnotebooks.

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit und konnte mich dadurch schon super informieren. Ursprünglich wollte ich ja ein x31. Bin aber über diverse Forenthemen zum x60s gekommen.

Einen schönen Tag noch, Bertl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bietet sich ja jetzt ein

"Willkommen im Forum!"

an.

Gruß mitlattus
 
auch von mir ein "Willkommen!" und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Hast Dir eine nette Gemeinschaft ausgesucht. Viel Spaß in unserer Mitte und - hoffentlich bald - mit Deinem X60s!

hajowito
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=406114#post406114]Hast Dir eine nette Gemeinschaft ausgesucht.
hajowito[/quote]

woher weisst du dass er noch in anderen foren ist ? :D

@bertl: willkommen im forum
 
@verdi: Nicht verstanden, Du Nestbeschmutzer! :cursing:

:D :D :D

hajowito

PS: Siehst Du, bertl, so geht das bei uns ab! :thumbsup:
 
RE: Neu hier - kurze Vorstellung

[quote='bertl007',index.php?page=Thread&postID=406102#post406102]

Lese in diesem Forum schon eine ganze weile mit...[/quote]Oh, dann bist du ja schon fast ein insider.
Dann können wir dich ja auch "normal" Begrüßen:

Willkommen im Biotop der Bekloppten :D

Viel Spaß hier.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für die nette Aufnahme hier.

Beste Grüße, Bertl
 
das is ja auch der zahme begrüßungsthread ...

mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

dann lernst du die leute hier richtig kennen ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?

:thumbsup:
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406127#post406127]mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?
[/quote]Ich denke bei der zweiten Frage kommen erst die richtigen Leute *gg*

Die wäre ja auch schon in der Reihenfolge extrem provokant gestellt :D
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=406129#post406129][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406127#post406127]mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?
[/quote]Ich denke bei der zweiten Frage kommen erst die richtigen Leute *gg*

Die wäre ja auch schon in der Reihenfolge extrem provokant gestellt :D[/quote]
Nein, lieber die Frage, ob 4:3 oder 16:10 ^^
 
[quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=406132#post406132][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=406129#post406129][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406127#post406127]mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?
[/quote]Ich denke bei der zweiten Frage kommen erst die richtigen Leute *gg*

Die wäre ja auch schon in der Reihenfolge extrem provokant gestellt :D[/quote]
Nein, lieber die Frage, ob 4:3 oder 16:10 ^^[/quote]

Die zweite Frage ist überflüssig. Es müßten schon 2 Betriebsysteme miteinander verglichen werden.
 
[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406135#post406135][quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=406132#post406132][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=406129#post406129][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406127#post406127]mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?
[/quote]Ich denke bei der zweiten Frage kommen erst die richtigen Leute *gg*

Die wäre ja auch schon in der Reihenfolge extrem provokant gestellt :D[/quote]
Nein, lieber die Frage, ob 4:3 oder 16:10 ^^[/quote]

Die zweite Frage ist überflüssig. Es müßten schon 2 Betriebsysteme miteinander verglichen werden.[/quote]

stimmt. mein fehler

ist vista besser als xp?
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406140#post406140]stimmt. mein fehler

ist vista besser als xp? [/quote]Das weiss ich, das weiss ich :D

XP !!! :D :D :D
 
[quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406140#post406140][quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406135#post406135][quote='thinkpet',index.php?page=Thread&postID=406132#post406132][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=406129#post406129][quote='verdi',index.php?page=Thread&postID=406127#post406127]mach mal nen neuen thread auf und frag ob x32 oder x41 besser ist ;-)

alternativ: ist vista eigentlich besser als linux?
[/quote]Ich denke bei der zweiten Frage kommen erst die richtigen Leute *gg*

Die wäre ja auch schon in der Reihenfolge extrem provokant gestellt :D[/quote]
Nein, lieber die Frage, ob 4:3 oder 16:10 ^^[/quote]

Die zweite Frage ist überflüssig. Es müßten schon 2 Betriebsysteme miteinander verglichen werden.[/quote]

stimmt. mein fehler

ist vista besser als xp?[/quote]

Mußt Du die Hausfrauen und die Schreibmädchen im Sekretariat fragen. Sonst arbeitet keiner damit.
 
[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406146#post406146]Mußt Du die Hausfrauen und die Schreibmädchen im Sekretariat fragen. Sonst arbeitet keiner damit.[/quote]
War mir klar das du sowas nutzt um deine Anti MS Hetzkampangen zu verbreiten.
Du bist son schnuckelig kleiner Linux Hardcore Freak der keine anderen Meinungen zulässt?
Dann solltest du auch nur im Linux Bereich posten dürfen... mal gucken was sich da machen lässt.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben