Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo zusammen

Ich bin der Goldeselfan und heisse René in echt und komme aus Solingen. Ich habe heute von einem Kollegen sein IBM Thinkpad 43 bekommen und habe dieses Forum durch zufall endeckt über Google. Ich bin 32 Jahre alt.

Ich höre viel Musik, Filme und zocke hin und wieder an meinen Konsolen. Ihr könnt mich gerne fragen wenn ihr mehr über mich wissen wollt.

Beste Grüße
 
Hallo, ich bin der Dominik und komme aus Augschburg. Mein erster Laptop ist ein T23, den ich immer noch habe (Netzteil ist wohl leider verloren gegangen). Auf der Arbeit nutze ich einen T570 und gestern kam für meine Mutti ein T440s, als Ersatz für Ihren alten Acer Laptop, an. Ich bin schon trotz Desktopper immer noch ein großer Fan von den Thinkpads. :)
 
Hallo,ich heisse Frank aus Hamburg und das auch schon seit 60 Jahren.
Wie es denn so ist,ich habe mich entschlossen und mir ein Thinkpad x220t zugelegt und nun habt ihr den Salat.
Ich freue mich drauf von euch nützliches und hilfreiches zu erfahren.
 
Herzlich Willkommen im Biotop der Bekloppten. Und zu deiner Signatur: Schade, das tut mir Leid, dass du abgestürzt bist. Hat es weh getan? :D Offenbar ist ein wichtiger Prozess bei dir beendet worden... ;)
 
Hey!
Ich bin neu hier. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Communitymensch, eher ein Eigenbroedler. Um ehrlich zu sein, moechte ich in Zukunft nur zwei meiner Thinkpads tauschen oder verkaufen. Mal sehen.
 
Ehrlich währt am längsten ... na,dann musst Du Dich aber trotzdem erst mal fleißig an den Diskussionen hier beteiligen, um die "Marktplatzreife" zu erlangen :D
 
Moin zusammen,

Stelle mich kurz vor, weil ich das aus andern Foren so kenne und auch fuer sinnvoll halte:

Ich betreibe 3 eher alte Thinkpads, 2 T60 (2007CTO, jeweils ein 14.1 und ein 15.0) und einen T540.
Der 15er ist ziemlich vollausgestattet, T7600, 4GB (ichweiß...), 500er SSD, ATI X1400, USB3.0 Karte, unter Win7 32Bit zum Musikmachen. Als Studiorechner zu klein, ist er ideal um live und auf Proben Softwareinstrumente und -effekte zu nutzen: Er hat die benoetigten Schnittstellen in ausreichender Zahl und Form und ist vor allem mechanisch stabil.
Guckt und hoert ihr hier: final-virus.com.

Der 14er ist ein "privater Buerorechner" mit T7200, 3GB, 500er HDD unter XP, der 540 (500 HDD, 12GB RAM) dito als "Profi" unter Win7 64 Bit.

Viele der Frickeleien am Musikrechner wurden von mir als "Passivleser" dieses Forums geboren und mit mehr oder weniger Muehe insbesondere wegen nicht immer qualitativ ausreichender Treiber fuer Musik-Hardware in der Windows-Welt ausprobiert, vielleicht kann ich da ja auch mal was zurueckgeben.
Ausserdem - und das ist ganz ehrlich der auch formal zwingende Grund - mag ich mich an der naechsten LED-Backlights Sammelbestellung beteiligen.

Viele Gruesse jedenfalls aus Aachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin, willkommen im Forum.
Wenn Du Dich schon an den LED-Umbau heranwagst, könntest Du doch gleich ein FrankenPad daraus machen, oder?
 
Moin Jakobus,
habe darüber nachgdacht, aber da ich schon mal einen NVIDIA-Bug-geschädigtes R61 ausschlachten musste, bisher davon abgesehen. Ich weiß aber nicht, wie mein Basteltrieb reagiert, wenn ein geeignetes Intel-61-Mainboard an mir vorbeischwimmt ;-)
 
Servus Forum,

ich möchte auch kurz Hallo sagen. Ich bin eher Bastler und besitze derzeit 4 Lenovos: ein 3000-N200, welches ich derzeit mit einem T9500 und 4 GB Ram bestückt habe, ein Z50-75, bei dem ich ein Full-HD IPS Display eingebaut habe, ein altes T60p, welches als nächstes an die Reihe kommt und als "Arbeitstier" ein T450s. Da ich öfters mal spezielle Fragen habe, welche hier wohl sehr gut reinpassen, habe ich mich hier angemeldet. Da ich auch immer wieder Teile suche und selbst vieles hier noch durch die diversen Aufrüstarbeiten rumliegen habe (hauptsächlich CPUs und Ram), denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin.

Gruß Inekai
 
du passt perfekt ins biotop :thumbsup:

willkommen
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben