Vorstellung neuer Mitglieder

[quote='ASBalu',index.php?page=Thread&postID=406268#post406268]
Back to spam: Sogar ein Begrüßungsthread kann hier interessanter und spannender werden als so manche RTL II-Low-Budget-Krimiserie zur Primetime... nur so fesselt man Mitglieder an den Chefsessel :D
*Popcorn verteil*
[/quote]

Ja, und die Moderatoren hier sind sogar lustiger als die von RTL.
 
[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406280#post406280]Ja, und die Moderatoren hier sind sogar lustiger als die von RTL.[/quote]Das findest aber nur du.
Vielleicht hat besagter Moderator auch einfach nur die Nase voll von vom deinem geflame.
 
Hi,

[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406280#post406280]
Ja, und die Moderatoren hier sind sogar lustiger als die von RTL.[/quote]
aber auch nur, weil die Zuschauer, die bei RTL II vor der Glotze sitzen, aufgrund der EIgenschaften des Mediums Fernsehen doch eher passiv sind. Hier im Forum bekommen die Mods von einigen Usern hin und wieder Vorlagen, da brauch man als Mod nicht mehr viel machen... die sind so schon zum Lachen. ;)


BuergerNB
 
Hey Ihr - was habt ihr aus meinem Begrüßungsthread veranstaltet? - Scherz gefällt mir gut?

meine Frage ist eigentlich, obwohl ich jeden Tag für Steven Jobs eine Kerze anzünde: Ist Windows besser als OSX?

Schönen Tag noch, Bertl
 
ist bmw besser als mercedes?
burgerking besser als mcdonalds?

meine meinung: alles geschmackssache/ansichtssache, jedem tierchen sein plessierchen 8)
 
RE: Neu hier - kurze Vorstellung

[quote='bertl007',index.php?page=Thread&postID=406102#post406102]bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.[/quote]Herzlich willkommen!

[quote='buergernb',index.php?page=Thread&postID=406223#post406223]Herzlich willkommen bertl007! Egal welches OS du präferierst! :D[/quote]Hauptsache es ist das richtige. :rolleyes:

[quote='mitlattus',index.php?page=Thread&postID=406239#post406239]Diese Systeme sind hier im Forum erlaubt! :thumbsup:
zwischenablage01rn3.jpg
[/quote]Was ist denn das vorne rechts? Hardware und OS?
 
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=406375#post406375]Was ist denn das vorne rechts? Hardware und OS? [/quote]

Win 3.11 auf einem 701c

Gruß mitlattus
 
@mitlattus, sehr coole Zusammenstellung. Kann man das Bild auf Think-Wiki benutzen?
 
@pibach: Natürlich, aber fürs Wiki würde ich auch ein paar richtig schöne machen.

@bertl007: So, jetzt hast du in deinem Begrüßungsthread schon fast die ganze Bandbreite des Forums kennengelernt.
Da muss ich uns ja mal loben. :thumbup:

Gruß mitlattus
 
RE: Neu hier - kurze Vorstellung

ein herzliches Aloha zum willkommen in die runde werf.

ach und danke für den link zu krawunke, habe mir auch schon überlegt nen frage-thread zu starten... :)
nach nem 1/2jahr forumabstinenz, fehlen mir seine "sprüche"

PS: OSX auf nem x60s ist ja einfach nur 8)

greeTz lyvi
 
ich hasse Begrüssungen :whistling:

[Ironie]
also die regeln hier sind einfach:
Es gibt nur einen Rechner Du sollst keine anderen rechner neben ihm haben
Du sollst nichts falsches gegen die Moderatoren sagen
Du sollst nicht falsches gegen das Thinkpad sagen
Du sollst das Linux heilig halten und das Windows ehren.
Du sollst nicht mit deinem Thinkpad brechen
Du sollst nicht begehren deines nächtsen Thinkpad
Du sollst deinen Thinkpad nicht töten oder zerstören
Du sollst keine anderen Thinkpads stehlen
Du sollst nicht verkaufen auf marktplatz wenn du hier nicht 6 wochen verkehrt hast
Du sollst keine dummen Fragen stellen sondern die Suchfunktion benutzen
soweit verstanden ?
wenn Du dich daran hälst kann bist vor der Vertreibung aus dem forum sicher
[/Ironie]
 
schön wär mal ne detailierte liste was im wiki noch fehlt ...
 
Auch von mir ein Hallo an den neuen.
Und was ich zu der ganzen Diskussion bezüglich MS-Linux und der damit einhergehenden Diskussion und dem manchmal etwas ruppigen Umgangston hier im Forum sage:

Nur die Harten kommen in den Garten! :thumbup:
 
[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=406413#post406413]
Nur die Harten kommen in den Garten! :thumbup:[/quote]

Das kostet 5 EURO ins Forums-Phrasen-Schwein! :D

hajowito
 
@hajowito: ich beantrage dass mein rang an phil83 weitergegeben wird
 
Sammelstelle[/url]". Die gibt genaue Liste bisheriger Beitragswünsche an und detailliert alle offenen Baustellen. Falls Du da Hinweise zur Verbesserung hast, bestimmte Beiträge übernehmen möchtest, weiter Fragen etc, nur zu. Noch gibt es leider nur sehr wenige die im Wiki aktiv mitmachen.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben