Vorstellung neuer Mitglieder

wenn ich jetzt sage, dass ich auf dem r61, das ich in 3h kaufen werde das vista business drauflassen werde, werde ich dann aus dem forum ausgeschlossen? ich will einfach die recovery cd's nutzen und bin zu faul mir dann was anderes zu installieren.
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=406149#post406149][quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406146#post406146]Mußt Du die Hausfrauen und die Schreibmädchen im Sekretariat fragen. Sonst arbeitet keiner damit.[/quote]
War mir klar das du sowas nutzt um deine Anti MS Hetzkampangen zu verbreiten.
Du bist son schnuckelig kleiner Linux Hardcore Freak der keine anderen Meinungen zulässt?
Dann solltest du auch nur im Linux Bereich posten dürfen... mal gucken was sich da machen lässt.[/quote]

Wieso? Auf einen Rechner (T21) habe ich auch W2k laufen.
 
[quote='IBM ThinkPad',index.php?page=Thread&postID=406153#post406153]Wieso? Auf einen Rechner (T21) habe ich auch W2k laufen.[/quote]Meinst du nicht das ist ein bischen gefährlich?
So einfach ein MS OS laufen lassen?

Wenn ich deine "Kampangen" hier im Forum gegen MS lese verstehe ich nicht wie du sowas
machen kannst. Du schaffst es ja nun auch jedem den deine Meinung nicht Interessiert wissen
zu lassen was du von Vista und XP hälst.
Wenn das so weiter geht Stufe ich das als flaming ein und reagiere.

P.S.: Keine Drohung, ein Versprechen.

P.S.2: Du kannst dich gerne per PN bei mir Informieren.
 
Friedlich bleiben, das ist hier schliesslich ein Begrüßungs-Thread für ein neues Mitglied. Was sollen neue Mitglieder denn denken, wenn ihr hier solche Streitfälle vom Zaun brecht? Alles wird gut!

hajowito
 
sorry, muste dringend afk (nicht auf klo 8) ). wollte damit die streiterei ansprechen im hallo-ich bins-thread
 
[quote='mike71',index.php?page=Thread&postID=406201#post406201]sorry, muste dringend afk (nicht auf klo 8) ). wollte damit die streiterei ansprechen im hallo-ich bins-thread[/quote]
Schon richtig Mike, nur kann ich den M*** nicht mehr lesen den er hier permanent verbreitet.
Seine Meinung - Meine Meinung.

Ich nehme mir raus das zu schreiben was ich denke, wie jeder andere hier auch.
 
ingo, lass den eisernen besen sprechen und kehre den thread hier aus :rolleyes:
 
[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=406191#post406191]Friedlich bleiben, das ist hier schliesslich ein Begrüßungs-Thread für ein neues Mitglied. Was sollen neue Mitglieder denn denken, wenn ihr hier solche Streitfälle vom Zaun brecht? Alles wird gut!

hajowito[/quote]
/sign

herzlich willkommen!

aber so bekommt er gleich 'n eindruck von uns. so kann er später nicht sagen, er hätte von nichts gewusst :D
 
@Raidri: Bah, noch so ein Nestbeschmutzer! ;)

Oh verflixt, ich muss aufpassen, sonst kommt gleich ein anderes Mitglied und beschwert sich, dass ich seinen Titel dauernd in den Raum werfe... :D

Was sind wir heute wieder alle spammig drauf, wird Zeit, dass es wieder Sommer wird.

hajowito
 
Re: Neu hier...

Hi,

zurück zum Thema: Herzlich willkommen bertl007! Egal welches OS du präferierst! :D


BuergerNB
 
@ hajowito
hier ist sommer bei ca 25° und herrlichen sonnenschein
(und ich darf im büro hocken und bei den usern bauchistreicheln.....)
 
Hi, welcome to the ThinkPad-Form.

Du wirst hier, noch richtig Spass haben.
Denn die Leute hier, die du gerade kennen gelernt hast, die kennen sich mit ThinkPad super aus.
Also mir haben sie immer sofort geholfen. Vielen Dank noch.

Man sieht sich, sicher noch später im Form

Gruss Domo
 
Moin,

auch von mir ein Willkommen.
Richtige Entscheidung, hier mitzuschreiben. Selber lese ich zwar auch viel mehr als dass ich schreibe, aber wenn, dann wird dir schnell und gut geholfen.

Grüße
Nelendil
 
Und da neue Mitglieder noch formbar sind, kann ich dich gleich mal betriebssystemtechnisch impfen.
Diese Systeme sind hier im Forum erlaubt! :thumbsup:
zwischenablage01rn3.jpg


Gruß mitlattus

Edit: ...ich habe Urlaub...
 
Back to topic: Willkommen im Forum :thumbup:

Back to spam: Sogar ein Begrüßungsthread kann hier interessanter und spannender werden als so manche RTL II-Low-Budget-Krimiserie zur Primetime... nur so fesselt man Mitglieder an den Chefsessel :D
*Popcorn verteil*

Ich liebe dieses Forum mit all seinen Facetten!!! :love:

Viele inter-nette Grüss,
Andreas :)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben