Vorstellung neuer Mitglieder

Vielen Dank für die Einladung, supertux. Da ich leider beruflich sehr ausgelastet bin und Zuhause Frau und Kind warten ist das mit dem Stammtisch halt schwierig.

Aber die LED sammelbestellung ist interessant :)
 
Dann brauchst nicht zum Stammtisch gehen - T550 hat ja eh bald jeder :D -
Vergraul uns die Leute nicht Morns, klar ist BallsofSteel herzlichst eingeladen ;)
Übrigens ist das T550 auch ein interessantes Gerät (nach Vergleichen mit W530 und T440 stellt sich mein L530 auch gerne der neuesten Generation als Vergleichsobjekt :p (vorausgesetzt ich hab selber Zeit :whistling:))
 
Moin allerseits!
Nachdem ich nun immer mal wieder über Jahre hinweg stiller Mitleser war, habe ich mich dann doch irgendwann neulich mal angemeldet, weil ich langsam das Gefühl habe ein neues Notebook steht ins Haus, und nun versuche hier irgendwie fündig zu werden (Ich denke so in Richtung T450s). Wann das soweit sein wird, hängt irgendwie vom Durchhaltevermögen meines alten Geräts (siehe Sig) und meiner Leidensfähigkeit ab :D

Ansonsten wäre ich, wenn nicht im Auslandsstudium häufiger im Großraum Hannover anzutreffen. Mal sehen, wo es nach dem Studium wirklich hingeht...

Schönes Forum habt ihr hier, schön einfach so mitmachen zu können!
 
Guten Abend liebe Gemeinde!
Ich heiße Waldemar und studiere derzeit in Wiesbaden. Ich habe dieses Forum gefunden, weil ich mich entschlossen habe mein in die Jahre gekommenes R400 zum neuen Semester etwas zu "pimpen". Bisher habe ich viele Informationen hier sammeln können, teilweise sogar zu viele :D
Ich freue mich auf ein gutes Miteinander!

LG TP-bob
 
Einen guten Abend an Alle,

Ich heiße Christian und lebe zur Zeit mit meiner Familie in Magdeburg. Zur Zeit studiere ich noch Geschichte(Wie am Foren-Name vielleicht zu erkennen) und Geographie auf Lehramt in Potsdam.
Warum bin ich hier im Forum. Ich bin 2005 von Windows auf Mac gewechselt und bin damit auch eine Zeit lang gut gefahren.(Mein letztes MacBook war von 2009) Jedoch trat durch das eLearning ein Problem auf. Die meisten Programme welche an Schulen genutzt werden gibt es nur für Windows. Da ich eh schon lange mit einem Umstieg auf ein Thinkpad liebäugelte, war dies nun der ausschlaggebende Punkt mir eins zu holen.

Lange Rede kurzer Sinn. Nun bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines T550.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da dann herzlich willkommen im Biotop Herodot
Auf dass wir dich noch weiter auf die dunkle Seite der Businesslaptops ziehen dürfen
darth002.gif

:D
 
Moin @ All,

bin nun seid diesem Wochenende Besitzer eines gebrauchten ThinkPad T400. Es wurde gekauft, weil ich neben meinem MacbookPro einen günstigen Testrechner haben wollte. Getestet wird alles mögliche: Linux, Win, RaspberryPi usw...

Bin mal gespannt, ob es nur bei diesem ThinkPad bleibt :D bisher bin ich begeistert. Tastatur ist zwar nicht beleuchtet, aber damit kann ich leben. Als erste Änderung habe ich die "alten" 4GB meines MacbookPro's eingebaut und somit nun etwas mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Generell bin ich ein Forenmensch, denn hier findet man viel, was einem weiterhelfen kann und man kann seine Erfahrungen teilen.

Ich komme aus der Region um Trier und bin als Anwendungsentwickler tätig, daher rührt auch meine Technikneugier.

Gruß,
deckelmouck
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben