Vorstellung neuer Mitglieder

Hallo
Mein name ist andreas bin 34 Jahre alt komme aus Hamburg.Da es hier viele Interessante Themen gibt, habe ich mich einfach mal angemeldet. Ich freue mich drauf, mit euch ein wenig zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum!

Gruß in't Huus

gatasa
 
Willkommen im Forum.

Dann gibt es ja Verstärkung für den Hamburger Stammtisch ;)
 
Muss auch mal hallo sagen, obwohl ich hier schon solange mitlese. Aber ich will meine alte Hardware hier gerne anbieten und brauche daher 15 Beiträge. :cool:
 
Da kommste mit Deiner Vorstellung aber nicht weiter, da die Beiträge im Forum "Was sonst nicht passt" nicht gezählt werden...
 
Muss auch mal hallo sagen, obwohl ich hier schon solange mitlese. Aber ich will meine alte Hardware hier gerne anbieten und brauche daher 15 Beiträge. :cool:

Naja, Fachbeiträge sollten es schon sein. Und für den Kommentar würde ich dir grad nochmal 30 Beiträge "aufbrummen" - das soll ja keine Strafe sein, das Forum lebt davon ;)
 
Moin Moin,
ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen, ich bin der Jörg (43) aus Ostfriesland. Ich habe rein zufällig im Januar einen X60 (1707) erstanden und war von dem Ding begeistert besonders als es mit Linux Mint17 arbeiten soll. Neben ein paar Hardwarebastelleien und Dockingstation und zusätzlichem Monitor (LT2223z) habe ich mir noch einen gebrauchten T530i (2394-5v9) zusätzlich erstanden (1 Ladezyklus). So kann man sein Urlaub auch verbringen ;)
 
Willkommen und viel Spaß mit den Denkplatten und hier im Forum.
 
Moin Jörg und willkommen im "Biotop der Bekloppten" ;)
Na das nenn ich mal 'ne sinnvolle Urlaubsbeschäftigung :thumbup:
 
Danke für den herzlichen Empfang, nachdem ich an einige C64, PC's und Laptops herumgeschraubt habe. Soll das jetzt gewesen sein, aber es gibt immer was zu tun auch an den fast vollendeten Thinkpad`s... :D Die Landkarte habe ich auch gefunden, ist genauso wie bei www.velomobilforum.de, auch alles coole Leute hier.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Mach's dir bequem, fühl dich ganz wie zu Hause! :eek:
Kaffee? Tee? RAM?
 
Hallo liebe Fangemeinde,

Bin neu hier und bin ein ArchBang Fan. Hatte bereits diverse Dell netbooks, laptops (Inspiron 1110, Latitude E4200, Latitude E6500) und Dell desktops (10 davon) :))

Hab mir gestern einen gebrauchten X201 Intel i5 2.66Ghz Webcam ç Gb RAM gekauft. Akku ist gebraucht.

Ich habe mich für den X201 entschieden, da dieser den touchpad hat. Möchte sofort mit dem Trackpoint arbeiten. Aber falls es noch nicht so richtig funktionnieren sollte, hab ich ja auch noch den touchpad.

Die Funktionen des Trackpoint muss ich noch erlernen. Wie scrollt man damit bitte ??

Möchte mir einen neuen 9 Zellen Akku kaufen von der Firma Mtec (nach Recherche hier im Forum). Hab noch keinen gekauft, aber werde bald.

Hoffe dass ich hier viele nette Leute treffen werde.

lg
 
Herzlich willkommen.

Die Funktionen des Trackpoint muss ich noch erlernen. Wie scrollt man damit bitte ??
Oberhalb des Touchpads gibt es drei Tasten. das sind die Maustasten für den Trackpoint.
Wenn du die Mittlere gedrückt hälst, wird die Bewegung des Trackpoints als Scrollen gewertet.
 
Hallihallo!

Bin der Andreas und wohne in Oberhausen :). Eigentlich wollte ich nur einem familienmitglied einen gebrauchten Lappi kaufen.
Tja.... jetzt hab ich ein t400 und ein T60 :)

Also mindestens einer bleibt bei mir :).

LG
 
Hallo!

Ich bin neu hier und seit gestern stolzer Besitzer eines (gebrauchten) T430. Viele meiner Bekannten haben auch Thinkpads und ich war immer neidisch. Jetzt konnte ich endlich einen kleinen Traum wahr werden lassen und mir auch eines zulegen!! Vorher hatte ich ein Asus Notebook.

Kurz zu mir: Ich heiße eigentlich Michael, die meisten nennen mich allerdings Sky. Ich bin 29 Jahre alt (fühle mich aber manchmal wie 70 ;-) ), gelernter Technischer Assistent für Informatik und arbeite derzeit für einen großen deutschen IT-Dienstleister in Berlin.

Privat beschäftige ich mich gerne und viel mit Hardwarebasteleien (Arduino, Raspberry Pi, Mikrokoptern). Ich arbeite gerne und viel mit open source Software, leider muss ich während meiner Arbeit meistens mit Windows arbeiten. Ansonsten Debian für die Server und Ubuntu für die Desktops.

Ich freue mich das es solch ein tolles Forum wie dieses hier gibt und ich habe mich gestern auch schon eingelesen. Ich hoffe das ihr einen blutigen TP-Anfänger wie mich aufnehmt und mir die vielleicht ein oder andere Frage nicht krumm nehmt.

So long,

Sky
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben