!!! Gute Quelle für gebrauchte Leppis !!!

Xtwentyone

New member
Registriert
21 Feb. 2006
Beiträge
195
High ihr alle !
Bin hier der neue ! :) Lese schon hier seit einiger Zeit im Forum wegen meiner starken Interesse an einem X2x ! Sehr bildungsreich hier !!!! Naja,heute war's nun soweit hatte mir bei einem Onlinehändler über eBay ein X-21 bestellt,heute kam nun das Päckchen Und ich muß euch sagen ich dachte echt das wäre ein neues!!!!! Ich habe hier ja schon viele "Schauergeschichten" über die X gelesen (besonders "itsco") gerade weil die kleinen X doch so zum rumschleppen sind & so .Also das Teil sieht echt aus wie neu ich habes ewig gedreht & untersucht nichts,keine Flecken,kein Pixelfehler,keine Kratzer super gereinigt es ist ohne Quatsch wie NEU! Als einziges konnte ich kleine Partickel an den kleinen Gummifüßen erkennen :wink: ! Kann natürlich sein das ich absolutes "Hammer-Glück" hatte ! Ich wollte eigentlich nur mal rumfragen ob da schon jemand gekauft hat & mit welchen Erfahrungen weil ich von diesen Händler hier noch nichts gelesen habe! Der Händler ist www.*********.com das war meine Auktion : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8762351297&rd=1&sspagename=STRK:MEWN:IT&rd=1
Also ich kann euch das nur emfehlen ! Ich grig schon den ganzen Abend das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D :D :D !

Viele Grüße,Xtwentyone!!!
 
Moin!

Glückwunsch!
Das klingt nach einem guten Einkauf! Viel Spaß mit dem Teil! Man, da hätte ich evtl. auch zugeschlagen... :twisted:

Gruß,
BOB
 
......ach ja,der Akku scheint auch TOP zu sein! Fing eben an mit piepsen lief jetzt ca. 3 St. (Musik,allerdings mit KNOPPIX,habe ja meine HDD noch nicht)!Ist das OK ??
Ist schon komisch,habe das Ladegeräht eben nochmal "beschnarcht" Ich glaube das war auch das erte mal vorhin das ein einer Stechdose stechte.Das sieht man an den nicht vohandenen Kratzern auf den Schutzleiterkontackten am Stecker ! Da ist jetzt "einer" ! :lol:
Ich glaub das war der Heim-PC von irgend einen Weltenbummler. Die sind ja nie zuhause. :D :twisted: :D
 
Hallo,

habe dort auch gekauft.

Der erste hatte Flecken (siehe mein Beitrag dazu) aber optisch sehr gut.

Habe angefragt und ein Umtauschangebot bekommen. Schweren Herzens habe ich mich nochmals getrennt.

Der zweite war wirklich perfekt. Fast neu von außen. Keine Flecken!
Zu beachten ist aber das es dort die meisten X21 mit schweizer Tastatur ausgeliefert werden. (Sonderzeichen teilweise anders)

Akku ist ganz okay für das Alter. So 2,5 bis 3 Stunden je nach Einstellungen. (mit 5 Zyklen bekommen)

Etwas enttäuscht bin ich vom Service. Zwar wurde mir das erste Gerät sehr schnell geliefert der Umtausch dauerte aber fast 2 Wochen.

Auf Fragen oder Nachfragen bekam man immer nur sehr kurze Antworten.

Die höfliche Nachfrage nach Versandkostenerstattung für den Rücktransport mit Beleg ist bislang unbeantwortet geblieben. Schon dreimal versucht! Nach dem Motto keine Antwort ist auch eine Antwort.

Deshalb kann ich den Händler nicht uneingeschränkt empfehlen. Bin aber mit meinem Gerät aber sehr zufrieden.
 
...jo,kann auch nicht "meckern" ! Habe heute alles draufgespielt , läuft Super :lol: ! Trotz XP kein schimmer irgendwelcher Performanc-Schwächen wie ich's immer mal wieder gelesen habe ! Hab mich schon richtig verliebt :oops: !
 
Kann ich auch bestätigen

Hi Thinkpaddler!

Hab genau das gleiche Gerät im Dezember bei denen gekauft. Da lag der Preis allerdings noch bei 319,-. Leider war mein Akku ziemlich hinüber (ca. 1h). Hab mir einen THY für 50,- gegönnt und außerdem noch 100,- in eine 80GB HD investiert. Ist in Summe natürlich kein Schnäppchen mehr, aber ein absolut geniales Spielzeug :D .
Einziger Kritikpunkt an *********.com: Die haben mich nicht bewertet.

So long,
jw
 
Wo hast du den THY Akku gekauft? Bist du zufrieden? Läuft der mit dem Batterie Maximiser?

Wollte mir irgendwann man einen zweiten Akku kaufen. Weiß aber überhaupt nicht welchen Nachbauakku ich nehmen kann. Die Beiträge hier im Forum haben mich auch nicht überzeugen können.
 
Hallo volkerpc,

ich habe meinen bei ebay von einem Händler namens "wallysteger". Preis incl. Versand 51,50. Hat gut geklappt, ist aber erst 2 Wochen her, daher kann ich nicht sagen wie sich das Teil nach einem Jahr verhält. Im Moment bin ich zufrieden. Laut Bat.MaxiMizer hat er 44,5 Ah (nominell 48 Ah). %-Anzeige geht ohne Sprünge kontinuierlich runter. Laufzeit je nach Anwendung 3 bis >4 h. Habe gerade gesehen, dass er aber im Moment keine im Angebot hat. Musst halt ebay im Auge behalten...

(Achja, Hinter "wallysteger" steckt wohl der Student aus Hannover, der schon länger akkus verbimmelt. Hat jetzt wohl einen Partner mit offiziellem Gewerbe. Gibt jedenfalls eine Rechnung mit Mwst. und 1Jahr Garantie)

Gruß,
jw
 
...jo,habe mir auch eine 80 / 7200 135,- reingebastelt und den RAM 49,- noch auf maximum ! Rechnet sich bei mir durch den Preis 279,- schon finde ich ! Mit HD kostet's auch ca. 50,- mehr & hast aber blos n'e 20 Gig die ja eigentlich nich viel her macht !....Nettes Spielzeug,auf jeden Fall ! :D :D
 
Hallo *********-Käufer,

habe mein X21 ebenfalls von o. a. Händler gekauft. Ich habe 169 Euro gezahlt, aber mit Displaybruch. Das Display habe ich dann für 70 Euro neuwertig gekauft und eingebaut.

Zustand des Notebooks ebenfalls absolut neuwertig - keine Kratzer o.ä.

Händler ist wirklich nur zu empfehlen.
 
...naja,die haben einen richtigen Shop aber verkaufen auch über eBay! Oft solche Schnäppchen Angebote wie meines,ohne Festplatte ! Das geht dann sicher im Shop nicht so ! Wollte es auch übern Shop kaufen,hatten aber geschrieben das sie davon nur die paar X21 in der Auktion haben !Aber ist ja egel wo du es kaufst solange da ein vernünftiger Händler bzw. Shop dahinter steckt ! Der Onlineshop ist einfach untere www.harlandar.com !
 
Hallo,

bzgl. der Frage von Ludwig. Das Display habe ich nicht über Ebay gekauft, sondern ich habe einem Händler direkt angeschrieben und den Kauf ausserhalb von EBAY getätigt.

Ware wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert und war und ist in einem super Zustand.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben