Herrlich, wie viel nehmt ihr?

Na mal sehen, wie lange das drin ist und wie viele da eins kaufen. :lol:
 
Ist doch immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen man kommen kann- und noch viel erstaunlicher wieviele auf sowas reinfallen... Ist dir auf dem Originalfoto (so es denn eines sein soll...) der Riss im Gehäuse aufgefallen? Nicht mal auf sowas muß man scheinbar achten wenn man auf die Art und Weise Geld verdienen will ;-)

Grüße,
loghome
 
Wollen wir zusammenlegen und bieten ?

Wenn's klappt, und die Ware sollte wirklich ankommen, können wir das Ding ja unter einander (z.B. über tüte) auslosen...

Was meint ihr ?
 
@longhome: Da ist doch kein Riß. Das ist doch bei allen 14" T4x so. Das iss die "Bezel" (also das Ding, wo das Touchpad drauf iss).

Na mal sehen wie schnell (und ob) die weggehen, er hat 6 Stück eingestellt..... :)
 
wir könnten ja auch einen Wettbewerb veranstalten: hier sind 5 Fehler versteckt, wer findet sie???
A propos: gibt es überhaupt ein T43 mit ner 40GB Platte? *grübel grübel*
 
Über den Ebay Treuhandservice wäre das eigentlich kein Problem ;)
 
@ qwertz:
du willst mir echt erzählen, daß das normal ist, da links neben der Fn Taste??? Das wäre mir neu, daß das so gehört... Muß mir vielleicht mal so ein Teil kommen lassen und mir das anschauen ;-)
 
Na klar, bei allen 14" Geräten iss die Oberseite (um die Tastatur) in 2 Teile geteilt.

Bei den 15" Geräten isses ein ganzes. :)
 
Interessant- in 14" Ausführung hatte ich bisher nur T23, da war es noch ein durchgehendes Teil. Ist das so nicht etwas instabil? Gehört zwar nicht unbedingt hierher, würd mich aber doch mal interessieren...
 
Kinder, geht doch weg von der Abbildung, das ist dieselbe wie bei anderen Anbietern des T43. Da ist nichts besonderes darauf zu sehen und vor allem ist es keine Originalabbildung eines der 6 Dinger.

Noch mal meine Frage: wer macht mit ?

Bei zwanzig Leuten ist der Einsatz 20,- ? und einer kann gewinnen.

Sagt doch was !
 
@abigeil: Du denkst doch nicht eine Sekunde daran, dass man tatsächlich ein solches Gerät von dem Verkäufer bekommt?!

Wir können es ja auch so machen, dass wir alle 20 Euro in die Hand nehmen und aus dem Fenster werfen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass daraufhin ein 100er Schein zurückgeflogen kommt ist höher als die, ein solches Gerät zu bekommen. :lol:
 
Höchst wahrscheinlich hast Du recht!

Wenn wir vierzig Leute wären, würde das jeden einen lausigen Fünfer kosten - und wenn dann das Ding geliefert würde, hätten wir wirklich Grund einen von uns zu bejubeln.

Rein sportlich gesehen in diesen Zeiten von Olympia.

Gruss
 
Ein Kumpel von mir hat schonmal bei Ebay eine nagelneue PS2 für 1 Euro (Sofort-Kauf) ersteigert - weil der Verkäufer sich verguckt hatte und den Preis in die falsche Zeile geschrieben hatte. :roll:
 
Hmm,
da steht:
Barzahlung bei Abholung
Keiner auf Dienstreise, der zufällig in changping vorbeikommt oder einen Abstecher dahin machen kann? :wink:

Hach, schade auch.

(wenn die 5 ? für einen guten Zweck wären, ich wär' sofort dabei. quertz hat aber vermutlich recht.
Andererseits... )

Christian
 
In den Bewertungsprofilen von ebay ist der chinesische Verkäufer NUR ALS KÄUFER aufgetreten und hat tolle Referenzen: 10 chinesische, die allesamt mittlerweile als Mitglieder gelöscht sind... ?

Nun müsste mal ein Käufer den Sprung wagen, ob der Kerl auch tatsächlich die Dinger hat, woher auch immer.

Geht paypal auch mit diesem Anbieter?
 
Hehe, und alle Bewertungen innerhalb EINER Stunde bekommen.. Und für was für Artikel :lol:
Das ist ja mal echt ein ganz schlauer..
Mal sehen wieviele Leute sich später wundern dass sie für 300 Euro doch keinen neuen IBM Laptop bekommen, wobei der doch sooo günstig war und der Verkäufer nur gute Bewertungen hatte...

tztztzt...


Salus

edit: Nun (23:37 Uhr) ist er nicht mehr bei eBay angemeldet. Hat eBay ihn gefunden :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben