Wo Kann ich eine Deutsche Tastatur vom X300 bekommen?????

Leexi

New member
Registriert
13 Juli 2008
Beiträge
5
Suche schon verzweifelt nach einer Deutschen tastatur für X300???
Kann mir jemand helfen???
 
Du kannst die deutsche Tastatur in jedem Lenovo store bekommen! Tastatur-Produkt-Nr. ist 42T3603! Sonst frage doch einfach per E-Mail z.B. bei Ralf Scharbert, Lapstars usw. nach! Diese Ersatzteile wirst Du nicht einfach so im Internet finden, da das Notebook zu neu ist, um selbst daran zu "basteln" (Garantie...).

Gruß Johi
 
die Tastatur darf man ohne Garantieverlust selbst tauschen, von daher ist das kein Argument, dass das NB zu neu sei.
 
brauch ich nicht, ich hab dem TS den gewünschten Tipp gegeben, wo er die Tastatur schnell bekommen kann. Tomtech ist nunmal bei Ersatzteilen etc. die erste Wahl.

Du hast jedoch ohne Ahnung (Garantieverlust etc.) direkt mal losgeschrieben.
 
Danke für euere infos, hab tastatur gefunden,
es gibt kein garantie verlust bei tastaturen umbau, und es selbst zu machen ist ne sache von 5 min :)
kauft lieber ibms in amerika, und baut tastatur um, ihr spart die hälte und habt so und so garantie.

lg Lee
 
[quote='Leexi',index.php?page=Thread&postID=405974#post405974]Danke für euere infos, hab tastatur gefunden,
es gibt kein garantie verlust bei tastaturen umbau, und es selbst zu machen ist ne sache von 5 min :)
kauft lieber ibms in amerika, und baut tastatur um, ihr spart die hälte und habt so und so garantie.

lg Lee[/quote]auf die idee ist hier sicher noch niemand gekommen.
danke für den tipp. :D
 
Darf ich denn fragen, bei welchem Händler du dir das ThinkPad gekauft hast (USA)?
Wäre für die Info dankbar ;)

Gruß, sonny
 
Bekommt mann am besten bei ebay.com,

hab letztens ein angebot verpasst X300 top teil ist für 800 euro weg :-(
 
[quote='Leexi',index.php?page=Thread&postID=405974#post405974]
kauft lieber ibms in amerika, und baut tastatur um, ihr spart die hälte und habt so und so garantie.
[/quote]

Meines Wissens gilt die US Garantie eben nicht in Deutschland. Sonst würden wir alle dort kaufen.
 
[quote='rt51zu',index.php?page=Thread&postID=419782#post419782]Meines Wissens gilt die US Garantie eben nicht in Deutschland. Sonst würden wir alle dort kaufen.[/quote]
Yep, sehe ich auch so. Zumindestens gilt die Garantie nicht bei allen Modellen in Deutschland, dies kann man über Lenovo IWS checken.
A. Lohnt es sich nicht in den USA zu kaufen wenn man gar keine Garantie hat
B. die hälfte spart man sicherlich nicht. 1/4 bis 1/3 ist realistisch, in extremen Ausnahmefällen bei refurbish Geräten evtl.
mal die hälfte, aber die Regel ist das nicht.
 
Dann wisst ihr nicht alles :) bis jetzt jedes ibm wo ich dort gekauft hab hatte garantie, und die werden alle garantie haben.
wie gesagt hab ein x300 schon mal für 800 euro bekommen. tastatur kostet 90 euro, also für 900 euro hat mann dann top laptop.
ihr braucht mir nichts zu erzählt das stimmt nicht bla bla bla, ich hab damit erfahrung und mache das täglich. Also wer kein plan hat mund zu halten :)
 
[quote='Leexi',index.php?page=Thread&postID=420509#post420509]Dann wisst ihr nicht alles :) bis jetzt jedes ibm wo ich dort gekauft hab hatte garantie, und die werden alle garantie haben.
wie gesagt hab ein x300 schon mal für 800 euro bekommen. tastatur kostet 90 euro, also für 900 euro hat mann dann top laptop.
ihr braucht mir nichts zu erzählt das stimmt nicht bla bla bla, ich hab damit erfahrung und mache das täglich. Also wer kein plan hat mund zu halten :)[/quote]

ist ok, Du Held. Lern erstmal Dich richtig auszudrücken und dann sehen wir weiter. Möglicherweise hattest Du bislang einfach nur Glück, ansonsten gilt immer noch das, was im IWS steht und nicht das, was irgendwelche merkwürdigen Neuuser und angeblich ach-so-erfahrene Onlineschnäppchenjäger absondern. :D
 
[quote='Leexi',index.php?page=Thread&postID=420509#post420509]Also wer kein plan hat mund zu halten :)[/quote]

Na dann geh mal mit gutem Beispiel voran. Auch in den USA kostet ein neues X300 weit über 2300 USD, das sind auch bei ganz großzügiger Umrechnung keine 800 EUR ;)
 
[quote='deeptrancer',index.php?page=Thread&postID=420529#post420529]ist ok, Du Held. Lern erstmal Dich richtig auszudrücken und dann sehen wir weiter. Möglicherweise hattest Du bislang einfach nur Glück, ansonsten gilt immer noch das, was im IWS steht und nicht das, was irgendwelche merkwürdigen Neuuser und angeblich ach-so-erfahrene Onlineschnäppchenjäger absondern. :D[/quote]Gerade nen Diskettenlaufwerk geschenkt bekommen und doch so aggressiv? Ich kann aus Erfahrung auch nur bestätigen, dass man hier in DE auch auf US-Modelle Garantie bekommt. Kannst ja einfach mal bei der Hotline anrufen und dich informieren. Vielleicht lernst du ja auch noch was und bist auch nicht allwissend :)
 
[quote='subnote',index.php?page=Thread&postID=420848#post420848]Gerade nen Diskettenlaufwerk geschenkt bekommen und doch so aggressiv? Ich kann aus Erfahrung auch nur bestätigen, dass man hier in DE auch auf US-Modelle Garantie bekommt. Kannst ja einfach mal bei der Hotline anrufen und dich informieren. Vielleicht lernst du ja auch noch was und bist auch nicht allwissend :)[/quote]

kannst Du mir bitte erklären, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Davon abgesehen fing leexi mit dem "sich-im-Ton-vergreifen" an, dann muss man auch mit dem entsprechenden Konter rechnen. Mit der Hotline brauche ich nicht zu telefonieren, da ich sowohl die eine als auch die andere Erfahrung gemacht habe. Auch mein US-X60s hat hier in DE Garantie, das US-X61s eines Bekannten leider nicht. Pauschalisieren kann man nicht, die Einträge im IWS sind nun mal maßgebend und nicht das, was in Internetforen steht. Sollte ein Gerät nicht im IWS gelistet sein und man hat hier trotzdem Garantieleistungen erhalten, so war das einfach nur Glück.
 
Ich will mich in euren pubertären Streit ja nicht einmischen aber ich verstehe den zusammenhang nicht.
Was hat ein geschenktes Diskettenlaufwerk mit agressivität zu tun? :D

Edit: Ups... deeptrancer war schneller. Bitte Beleidige mich nicht deswegen *bettel* ;( *gg*
 
die von Ingope genannte Seite[/url] und gebe (nur so zum Spass) die Modellnummer 7675 (X61 ohne D-Garantie) und 6477 ( X300 mit D-Garantie). Beides sind USA-Geräte.

Was den User Leexi betrifft: wer meint, sich hier so einführen zu müssen, sollte sich nicht wundern...

Gruss, maculae
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=420852#post420852]Ich will mich in euren pubertären Streit ja nicht einmischen aber ich verstehe den zusammenhang nicht.
Was hat ein geschenktes Diskettenlaufwerk mit agressivität zu tun? :D

Edit: Ups... deeptrancer war schneller. Bitte Beleidige mich nicht deswegen *bettel* ;( *gg*[/quote]Man muss auch nicht alles verstehen um durch's Leben zu kommen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben