Wann gibt es neue Studenten-Notebooks!?

Da gibts auch schon ein T60p zu bestellen (direkt auf der Startseite von nofost.de). Ich hab mir damals, als die grad von T42 auf T43 umgestellt haben, mein T43 gekauft. Das war, mein ich, ziemlich schnell nach Erscheinen des T43. Aber wie gesagt, das T60p gibts ja scheinbar schon dort zu erwerben... Dann werden andere Angebote sicherlich bald folgen... Sonst schreib dort doch einfach mal jemanden an!

Gruß, Mario
 
Original von onkel25

Da gibts auch schon ein T60p zu bestellen (direkt auf der Startseite von nofost.de). Ich hab mir damals, als die grad von T42 auf T43 umgestellt haben, mein T43 gekauft. Das war, mein ich, ziemlich schnell nach Erscheinen des T43. Aber wie gesagt, das T60p gibts ja scheinbar schon dort zu erwerben... Dann werden andere Angebote sicherlich bald folgen... Sonst schreib dort doch einfach mal jemanden an!

Gruß, Mario

ja aber kein 14", das was ich bei 15"UXGA erlebt habe, will ich nicht mehr erleben :(
 
Komm trixter, erzähl uns den Horror mit dem UXGA-Display.
Aber komm uns nicht mit dem Gewicht :evil:
 
Original von abigeil

Komm trixter, erzähl uns den Horror mit dem UXGA-Display.
Aber komm uns nicht mit dem Gewicht :evil:

5 pixelfehler, die helligkeit ist in etwa wie bei einen 14". gelstich, keine satten farben, entäuschend, reicht dir das?
 
Sicher, das ist enttäuschend.

Aber das gilt doch generell nicht für alle 15"er gegenüber den 14"er !
Oder ?
 
also das dachte ich auch ;(, weil ich davor den test auf njournal.de gelsen habe, aber alles traff zu, genau wie im test beschrieben war das display ;(
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben