hallo !
straight forward zu meinem problem:
meine festplatte 106 GB (real) ist bis auf 1,98 GB voll, obwohl ich nur knapp 60 GB dateien drauf hab und erkennen kann. d.h. explorer-eigenschaften -alles zusammen : 58,9 GB.
aber: arbeitsplatz -rechtsklick-eigenschaften: 104 GB belegt !
mein system:
Lenovo Thinpad R61i, 1GB RAM, "110" GB Festplatte, WinXP, voreinstellungen von IBM -ich hab das notebook erst seit einem monat. hab nur statt Norten AV erst Anti Vir installiert, danach Kaspersky.
was ich schon alles überprüft, probiert habe:
* systemwiederherstellungspunkte -bis auf den letzten -löschen
*rescue&recovery -sicherungen löschen
*systeemwiederherstellung deaktivieren
*getfoldersize - sagt mir auch ich hab 58,9 GB belegt. findet also auch keine großen dateien
*versteckte dateien sind angezeigt, ich bin Admin
*versteckte systempartition belegt 5 GB, 27%frei
ich bin schon knapp davor eine neuinstallation zu machen, nur interessierts mich jetzt auch was da los ist, nachdem ich schon zwei tage lang im netzt nach lösungen suche.
also würde mich interessieren ob jemandem eine idee hat, wohin 43 GB Speicherplatz verschwinden können !!??
lg/dankbar für vorschläge -damit ich wieder ruhig schlafen kann...
strela
straight forward zu meinem problem:
meine festplatte 106 GB (real) ist bis auf 1,98 GB voll, obwohl ich nur knapp 60 GB dateien drauf hab und erkennen kann. d.h. explorer-eigenschaften -alles zusammen : 58,9 GB.
aber: arbeitsplatz -rechtsklick-eigenschaften: 104 GB belegt !
mein system:
Lenovo Thinpad R61i, 1GB RAM, "110" GB Festplatte, WinXP, voreinstellungen von IBM -ich hab das notebook erst seit einem monat. hab nur statt Norten AV erst Anti Vir installiert, danach Kaspersky.
was ich schon alles überprüft, probiert habe:
* systemwiederherstellungspunkte -bis auf den letzten -löschen
*rescue&recovery -sicherungen löschen
*systeemwiederherstellung deaktivieren
*getfoldersize - sagt mir auch ich hab 58,9 GB belegt. findet also auch keine großen dateien
*versteckte dateien sind angezeigt, ich bin Admin
*versteckte systempartition belegt 5 GB, 27%frei
ich bin schon knapp davor eine neuinstallation zu machen, nur interessierts mich jetzt auch was da los ist, nachdem ich schon zwei tage lang im netzt nach lösungen suche.
also würde mich interessieren ob jemandem eine idee hat, wohin 43 GB Speicherplatz verschwinden können !!??
lg/dankbar für vorschläge -damit ich wieder ruhig schlafen kann...
strela