Unconfirmed: X200; X400; X500; T/R Series Refresh, W Series

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Dieser Thread wurde vorübergehend ausgeblendet. Wir möchten als Betreiber des Forums nicht dazu beitragen, dass vertrauliche, interne Informationen von Lenovo verbreitet werden.

Ich hoffe Ihr habt dafür Verständnis. Weitere informationen zu dem Thema findet Ihr auch hier bei thinkpads.com.

Andy
 
Kann ich absolut verstehen... aus unternehmenstaktischer Sicht, nur wieso blendet ihr ihn dann auch nicht aus? ;)
 
Edit: vielen Dank das ich genug Zeit hatte den Threat zu sichern :D Jetzt ist er wirklich weg! zumindest vom hiesigem Server, wo anders natürlich weiterhin verfügbar! 8)
 
Schade zwar - aber in meinen Augen auch völlig in Ordnung!

Wer den Thread aufmerksam verfolgt hat, der hat sowieso schon das Meiste mitbekommen/aufgeschnappt - und letzten Endes zählt doch sowieso doch nur einzig und allein das, was von Lenovo dann tatsächlich auch in Form von entsprechenden Notebook-Modellen in die Realität umgesetzt wird - egal wieviel spekuliert oder "gespoilert" wurde...

...und da hoffe ich auf was richtig Gescheites!! :)
 
Also das meiste war ja von vornherein klar...das einzige unklare ist, ob es weiterhin 4:3 geben wird oder nicht und eben das mim Displayport. Aber ich denke, dort ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben