Usertreffen: Wien

Knacker

New member
Registriert
30 Dez. 2007
Beiträge
741
Hallo zusammen,

[align=center]
1.
Österreichische Thinkpadtreffen[/align]

Ort (voraussichtlich): [align=center]Viennaboy's Firma
(Vienna gibt noch bescheid wo die Adresse ist
)

23ter
Mit der Schellbahn:
Wien Liesing -> 60A Richtung -> Maurer Hauptplatz -> 1Station mit der Bim oder ca. 5min laufen
Mit der U-Bahn:
U4 Hitzing -> Straßenbahn 60 -> "Maurer Lange Gasse" -> 1min zu Fuss

Für eine Individuelle Anreise einfach eine PN an Viennaboy.

Tisch Reserviert auf den Namen: ThinkPad
[/align]
Zeit:[align=center]Freitag den
17.7.2009

um

? Uhr
(ist noch offen, es sollte irgendwan am Nachmitag sein)

[/align]Teilnehmer:

[align=center]Viennaboy, Knacker[/align]

mfg
Knacker
 
Na Klar,

werden wir mal ein passendes Zeit finden..bin auch meistens beschefigt

Ihr konnt aber auch ein paar Zeit und Ort vorschlege geben :)
 
Bin zwar meistens in Graz aber würde mich über ein Treffen in Wien sehr freuen! Zeitlich wäre Wochenende für mich gut-Samstag oder Sonntag.
 
Wie wäre es mit einem Treffen Österreich Schweiz ? Am besten in Lichtenstein :D :D :D
 
Ich glaube Wien ist besser..hier ist ein Internationales Flughafen ;) :D

Aber jetzt am ernst...Wir/ich mochte eine Treffen im Wiem veranstalten wie es auch im Thread Name auch schon sagt.

Wie ware es irgenwan am WE? am besten Sonntag :) (weil es fur mich unter der Woche nur ab 19 Uhr geht)
 
Hallo Leute,

schuldige dass ich mich mit der Treffen nicht kummert habe aber habe zur Zeit viel am Hals, nach der EM wird schon wieder ruhiger, deshalb schlage ich vor das WE 11.07 - 13.07 naher geht wieder nicht weil ich 3 Woche im Urlaub bin.

Bis zum weiteren gilt das Datum: 13.07 und Ort: Siebennbrunnen Platz 1050, Eis Salon

Wem es nicht passen soltte bitte schlagt Ihr auch mal paar Zeitpukte und Orte vor. Vielen Dank!
 
So leute aber jetzt am Ernst..wollen wir ein Treffen in Wien oder nicht?! nicht das ich da aleine her komme :huh:

Bitte meldet wer interrese daran hat
 
Hallo an alle,

ich mochte mal noch ein mal zusammen fassen wo und wann mal der User Treffen stattfindet:

Wo:

Eis Salon
Siebenbrunnen Platz 3
1050 Wien

Zufart mit Offis: 14A oder 59A Station Arbeitergasse/Reinprechsdorfer Strasse
Dann zufuß bis zum Platz laufen und Eis Salon suchen (auf der linke Seite der letzte Geschaft)

Wann: Sontag den 13.7.2008 ich sage mal am Nachmitag so um 16Uhr?! VHB ;)

Mich werdet Ihr glaube ich nicht verwechseln :) anwesend mit einem TP :D
 
:) schade dass du nicht kannst...bis hierher bis du der einzige welcher halbwegs zugesagt hat :huh: :D

aber ich hoffe dass es jemand andere kommt...mal sehen und dann werde berichten
 
Ok...das Heutige Treffen war eine Katasrophe :S

Niemand ist gekommen...wir konnen es noch einmal versuchen aber erst irgendwan in mite August, weil ich bis dahin im Urlaub bin! Aber diesmal bitte um eine kleine begeisterung, imho auf der Karte sieht man 5 leute aus Wien.

Ich hoffe das es nachstes mal klap wie es sollte.

mfg
Knacker
 
Das liegt sicher an der Ferienzeit. Ich war vor knapp zwei Wochen in Linz zu einem Vortrag und hatte dort auch wegen des Timings nicht so viele Zuhörer wie sonst. Wenn Du das Treffen auf die erste Septemberhälfte legen könntest, wäre ich auch interessiert. Ich bin dann voraussichtl. in Österreich unterwegs und könnte sogar quasi als "Anreiz" eine Live-Vorführung von SSD-Speichern zeigen, die wohl in absehbarer Zeit herkömmliche Platten ablösen werden.

Gruß
enrico65
 
Alles klar, ich kann es vreillich auch im September organizieren nur brauche ich auch leute welcher mit was dazu sagen ob es passt oder nicht, weil so nur fur mich selbst ist es langweilig :huh:

Ich melde mich auch wenn ich vom Urlaub zuruck bin

mfg
Knacker
 
Hi

Im September werde ich mir den OGH ansehen :thumbsup: . Weiß aber noch nicht genau wann, aber wenn es irgendwie geht bin ich natürlich dabei.
Es wäre echt interessant wenn ich mal ein paar ältere Modelle beschnuppern könnte.

Gruß (Seawas :D )
 
Ich konnte ein T22 mit SXGA+ mitnehmen und noch T42p und mein neues liebling x61s :) älltere modelle habe ich nicht aber hoffentlich hat jemand andere. (nur noch hoffen das jemand andere auch kommt und es mitbringt nicht so wie bei letztes mal :huh: :D ) Ich komme diese Woche wieder vom Urlaub dann werde mich mit diesem Thema wieder mal beschäftigen. Aber wie ich es ansehe werde ich es im September veranstalten :)

mfg
Knacker
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben