T61 Holz-Edition

Vitz

Member
Registriert
8 Jan. 2007
Beiträge
169
Singulum bereichert unser Leben jetzt um eine Luxusvariante des Holzrechners: Die Edelholzverpackung wird diesmal mit einer Tastatur aus Elfenbein und Gold garniert. Technisch gibt es einen Intel Core 2 Duo als Prozessor, Ethernet, Dual-Layer-DVD-Brenner und einen 15,4-Zoll-Bildschirm. Läuft auf Vista und wird jeweils nach individuellen Wünschen gefertigt.
singulum-main1_qk55x_12.jpg



... sagt mal handelt es sich auf der Abbildung um ein T61? Der Trackpoint mit dem Diamant hat was :thumbsup: Hat wahrscheinlich mehr gekostet als das Gerät selbst.
 
holz isch heimälig :D

das dürfte wohl eher ein swarovski sein also > Silizium anstelle kohlenstoff in reinster form sein.
 
...Siliziumdixoid, bitteschön! :D

Wobei ich einen Trackpoint aus Reinstsilizium definitiv den Vorzug gegenüber einem Swarowski-Klunker geben würde.

Gruß
DTL
 
...Siliziumdixoid
*g* hatte ich auch erst geschrieben dachte dan aber das sei die reine form, ein kristall ist ja selten rein ....
war wohl der falsche gedanke

aber Mahalo lyvi

............... und dann wird uns das TP wegem "kluncker" geklaut :rolleyes:
 
na wenn der sich erstmal ins Display reingedrückt hat... :rolleyes:

da nehm ich doch lieber das MacBook in Gold...
goldmacbookpro3.jpg



Grüsse: Steed
 
hoffentlich wird das hier nicht wieder so n Thread Marke "Wer hat den dicksten und längsten"
 
[quote='Aviator',index.php?page=Thread&postID=387378#post387378]hoffentlich wird das hier nicht wieder so n Thread Marke "Wer hat den dicksten und längsten"[/quote]

... ja den hab sowieso ich :D
 
@ingo, hab ichs nicht gesagt, jetzt geht die bilder und imageshacklink schickerei los
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben