T41 oder T43 bei ok1?

Original von trixter

ist da einer der mit einen t41 liebäugelt :)

Ja, nach der Enttäuschung mit dem T42 :(

@driver2: Du brauchst auch keine Erfahrung damit zu haben, ich verlang ja auch nicht viel. Schau mal meinen (übrigens ersten :wink: ) Testbericht in dem Thread "T42 - verhältnismäßig guter Preis" auch hier im Kaufberatungsunterforum an und orientier dich daran. Muss auch gar nicht so lang wie meiner sein :wink: .

Ich interessiere mich ganz besonders für das Lüfterverhalten (laut <-> leise), Display (satte Farben <-> milchig, hell<-> dunkel) und Performance (lassen sich die Fenster z.B. bei mehreren geöffneten ihresgleichen nicht mehr flüssig verschieben o.ä.)

Ich wäre dir sehr dankbar für eine Berichterstattung!
 
ich hatte einen t43p grausam. ich bin auch silent freak. t41p ist von beste thinkpad aus der sicht des lüfters, t40 war gut, aber nicht so leise wie t41p. aber du hättest in dein t42(war bestimmt short lan?) einfach einen longfan m10 reinbauen sollen, dann hast du was du brauchst. wieso hast du nicht getan, denn t41p oder t42p da gibts eigentlich keine unterschiede ausser den banias zu dothan
 
Das T42 hatte glaub ich einen Longfan. Haben glaub ich doch alle mit ner Radeon 9600. Außer mit der Lautstärke war ich aber auch mit der Performance nicht zufrieden und das Gesamtpaket ist mir keine 1800 Euro wert! :wink:

Edit: Hasse Rechtschreibfehler ^^
 
Das T42 hatte einen 1,8 GHz Dothan verbaut. Womit ich alles nicht zufrieden war, liest du am besten selbst aus meinem Erfahrungsbericht heraus, wozu hab ich den eigentlich geschrieben?...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben