system update "es wurden keine gültigen pakete für ihr system gefunden"

gibt es bei euch immer noch pakete, die einfach immer und immer wieder installiert werden müssen und halt immer und immer wieder auftauchen?
ja ... System Update funktioniert bei mir gerade auch auf keinem PC ... natürlich pünktlich immer genau dann wenn mans am wenigsten braucht ... irgendwie lief das alles bei IBM besser
 
Im Moment funktioniert der Server wieder, hatte den ganzen Tag versucht und nun funkst :D

Grüße
Rüdiger
 
Gelegentlich. Deinstallieren und dann über Update neu laden hat bei mir geholfen.

G.
 
Heute hatte ich auch keinen Erfolg mit dem Systemupdate, schön zu hören das man nicht alleine ist... :thumbdown:
 
Ging mir auch heute so - der Paketserver wird wohl down sein. Immobilienkrise? :D
 
Auch bei IBM/Lenovo muss gespart werden. Es reicht ja schließlich auch, wenn die Update-Server einmal in der Woche für 4h laufen. :thumbup:
 
Ich glaube fast schon, dass Lenovo einen T-Online Call & Surf-Tarif hat. Daher sind 4 Std/Woche schon recht hochgegriffen :D


.
 
Und den finanzieren sie über die Werbebanner, die beim SystemUpdate eingeblendet werden. :D

(Kann man die eigentlich irgendwie unterdrücken/abschalten?)
 
Lösung

aktuallieren Sie bitte Ihre .Netframework. bis version 3.5 und alle update dazu.

reinstallieren die Systemupdate.

fertig
:D
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben