Lenovo 3000 gibts net mehr ?!

Virility

Active member
Registriert
2 Feb. 2008
Beiträge
1.327
Hallo.

Habe gestern bei unserem Hamburger Lenovo Business Partner (Sieslack) nach einem Angebot für ein Lenovo 3000 nachgefragt. Heute kam die eine eMail zurück, dass es Lenovo 3000 nicht mehr gibt. In kurzer Zeit werden neue Notebooks kommen ?!

Weiß jemand evtl. genaueres dazu?
 
Das es keine mehr gibt ist sicher etwas sehr Zukunftsorientiert ausgedrückt ;)
Es schwirren ja noch genug in sämtlichen Shops umher.

Ich denke er meinte es werden keine mehr Produziert, das kann gut sein:

Unconfirmed: X200, X400, X500, T/R Series Refresh, W Series

Wer weiß was Lenovo da gerade in Planung hat.

Mehr weiß ich aber auch noch nicht.
 
Die Lenovo 3000 - Serie wurde/wird komplett eingestellt.

Im Konsumerbereich wird es eine neue Serie unter dem Namen "IdeaPad" geben, wann die in Deutschland angeboten werden steht noch nicht genau fest.

Andy
 
Idea-Pad....ohohoh, jetzt aber :)

Alles klar, danke für die Infos.
 
Die Z61M-Serie gabs ja auch nicht lange..... Ich hab noch eins. :)
 
Das wird wohl komplett das Ende der klassischen Thinkpads bedeuten ;( und Lenovo wird sich in die Konsumer Klasse einreihen, die man im Media Markt oder ähnlichen Konsum - Tempeln kaufen kann.

Ich empfehle allen ihr Thinkpad mit IBM-Logo pfleglich zu behandeln, der Wert wird eines Tages steil nach oben gehen :thumbsup:
 
[quote='Lefty',index.php?page=Thread&postID=385883#post385883]Ich empfehle allen ihr Thinkpad mit IBM-Logo pfleglich zu behandeln, der Wert wird eines Tages steil nach oben gehen :thumbsup:[/quote]Darf ich bald ein H hinter meine Seriennummer kleben/schreiben? 8)
 
IdeaPad (etwas ungünstig zum aussprechen :thumbdown: ) wurden länger mal angkündigt bzw. vorgewarnt. Vorerst sollte es ThinkPad noch geben. Aber wie lange noch? ;(
 
Und wofür soll das H stehen? ;)

Ich denke nur weil in absehbarer Zukunft diese IdeaPads wohl im Media Markt und Co. verkauft werden, sollte man nicht gleich darauf schließen das man bald keine guten ThinkPads mehr kaufen kann.
 
Der Rummel um die Ideapads ist doch schon ein"ur"alter Hut, zum Bleistift das U110 glänzt wie Speckschwarte :thumbdown:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben