Kein WLAN mehr nach AccessConnections-Update

Hi,

also bei einem T43p mit Intel Karte habe ich momentan folgende Beobachtung gemacht:

Deutsches Betriebssystem --> volle Funktionalität
Englisches Betriebssystem --> AC hat Button "Search WLAN" ausgeblendet. Über FN+F5 kommt dann bei der Auswahl für WLAN Suche eine Fehlermeldung das dies durch den Administrator disabled wäre.

Installierte Version:
AC 4.11a
Intel Wireless 9.0.4.8

Beim R52 mit Atheros Karte funktioniert das ganze nur, wenn ich nach Atheros Wireless Treiber und AC 4.11a auch noch den Intel Treiber installiere (warum auch immer).

Beides male war es Windows XP SP2.


Gruß
 
Original von lazy_leukocyte

Jetzt muß ich doch mal eine Lanze für AC 4.x brechen.

Im Vergleich zu den 3.x-Versionen klappt der WLAN-Verbindungsaufbau auf meiner Maschine jetzt deutlich schneller und zuverlässiger. Mit 3.x war das immer ein Geduldsspiel.

Nachtrag: Vor ein paar Tagen kam ein Update der WLAN-Treiber auf Version 4.1.102.133, die als Neuerung "Kompatibilität mit AC 4.x" bringen sollte, und seitdem klappt der Verbindungsaufbau sogar noch schneller und zuverlässiger...
 
hat jemad von euch vieleicht eine lin zur ver.3.71 ?
vielen dank im voraus
 
Ich sag mal so: auf einmal hat mein Notebook an meinem WLAN nach ca. 5 Minuten die Annahme von Paketen verweigert. Verbindung neu starten half. Aber nach 5 Minuten war wieder Schicht im Schacht. AC 4.11a und den WLANtreiber runter gehauen, WLANTreiber neu installiert, alles lief wunderbar. Überlege mir grade, wann in AC mal wieder neu installiere... Blöde Sache.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben