RMClock unter Vista64: signed RTCore64.sys

Sehr geil, seid wann gibts den denn???
Ging ja die ganze Zeit nur über ein VBS Skript und Atsiv...

Big Thanks:) :thumbsup:
 
echt klasse, das das jetzt endlich geht.
aber "merkt" siche bei dir RMCLock alle Einstellungen nach einem Neustart?? Die ganzen Enter C3 on C3 Checkboxes und so merkt er sich bei mir irgendwie nicht...
 
Das merkt sich RMClock überhaupt nicht. Öffne das Menü ein 2. Mal und schon dann sollte diese Einstellung verschwunden sein.

Und thx@troubadix. Tolle Sache

Eric
 
Sitze im Moment vor XP :D aber mach doch mal: Starten von RMClock mit admin rights über Task Scheduler (Aufgabenplaner) beim Einloggen des users, wg registry lesen und schreiben...
 
Ja, daran lag es wohl. Mit abgeschalteter Benutzerkontensteurung läuft es ebenfalls. Sorry für die Fehlinfo.

EDIT: Irgendwie bin ich neben der Rolle. RMClock merkt sich die Einstellung so auch nur für diese Windows-Sitzung und verwirft sie mit dem Neustart. Ob es überhaupt übernommen wird ist wieder ne andere Frage.

Eric
 
die kontensteuerung hatte ich sowieso aus, aber es lag an den Adminrechten:)
Wieder einmal :thumbsup: an troubadix ;)
 
hallo,

habe mir die rtcore64 zipdatei heruntergeladen und rmclock funktioniert trotzdem nicht auch als adminstrator! :?: weiss nicht weiter. das programm wird nicht einmal unter systemsteuerung/programme deinstallieren angezeigt :?:
 
Sers zusammen,

mit der Datei von troubadix (big thx :thumbsup: ) geht schon mal RMClock unter Win 7 RC... Die CPU wird jedoch nicht erkannt... Jemand ne Idee??

CPU ist ein AMD Phenom II 720, beim Schleppi (Turion64 QL-60 mit Vista32) das selbe Problem...

Beim googeln bin ich auch auf nichts vernünftiges gestoßen, bis ich diesen thread gefunden habe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben