41E9877 (3J BringIn auf 4J VOS) vs 41K0426 (3J BringIn auf 4J VOS+TPP)? Mit TPP billiger?

Zhenech

New member
Themenstarter
41E9877 (3J BringIn auf 4J VOS) vs 41K0426 (3J BringIn auf 4J VOS+TPP)? Mit TPP billiger?

Moin Jungs,

ich will meinem X300 VOS spendieren (sicher ist sicher, hab zurzeit 3J BringIn) und wenn man schon dabei ist, kann man direkt mal 4J statt 3 buchen :)
Jetzt hab ich die folgenden Angebote gefunden und bin etwas verwundert:
  • 41E9877 - "ThinkPlus ThinkPad 4 Year Onsite Repair 5x9/Next Business Day Warranty Upgrade" (laut lenovo.com), 133E bei Andy, ab 109E woanders
  • 41K0426 - "Lenovo ThinkPlus Garantieerweiterung 4 J. VOS+TPP für ThinkPad T/W/X" (laut cyberport.de, finds bei lenovo nicht?), 99E bei cyberport, Andy hats nicht
  • aber Andy hat 41K0425 "ThinkPlus 4 Jahre Vor-Ort-Service + Protection Service" fuer 195E
TPP brauch ich eigentl nicht, aber wenn mans fuer billiger bekommt, warum nicht :)
Oder uebersehe ich hier irgendwas grundsaetzliches?

Edit sagt: schau mal bei http://www.pc.ibm.com/de/thinkplus/thinkplus_lenovo_care_selection_guide_aug08.pdf nach, da sagt man, ich brauch das 41K0425 wenn ich TPP will, und das kostet eben auch...

Das Garantie-Paket von Cyberport 41K0426 geht nur für Geräte mit 3 Jahre Vor-Ort. Es ist für Dein Gerät nicht geeignet. Es verlängert eine 3 Jahre Vor-Ort Garantie auf 4 Jahre. Du benötigst aber ein Paket von 3 Jahre Bring-In auf 3 bzw. 4 Jahre Vor-Ort.

Nur das erste Paket sowie das von Andy sind für Dich geeignet.

Gruß

Bountykiller

Bei Cyberport steht aber interessanter weise bei dem ..25 wie beim ..26:
"Erweiterung von 3 Jahren Basisgarantie auf 4 Jahre Vor-Ort Service inklusive ThinkPad Protection"
Man koennt also versuchen sich mit denen zu streiten, aber ich glaub ich hol mir einfach die 4J VOS und bin zufrieden.

Den Streit habe ich selber durch. Das Problem ist das Du das falsche Garantiepaket bekommst und nicht bei Lenovo registrieren kannst. Dann fängt der Ärger an das Cyberport von IBM das Garantiepaket zurücknimmt. Ohne gute Kontakte zu IBM wird das schwierig.

Ich habe es durch mein Geld aber von Cyberport erstattet bekommen.

Grüße

Bountykiller

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben