wertanfrage t23

adeba

Active member
Registriert
23 Jan. 2006
Beiträge
1.442
hallo, ich wollte mal fragen wieviel euro mein t23 zur zeit auf dem markt erzielen würde? ´mit der ausstattung findet man wenig zum vergleich

2647-bg9
p3 1,13ghz
1gb ram
30hdd
nec 6650a dvd brenner
dvd rom
ultrabay 2000 floppy drive
port replikator
ibm tragetasche
neuer akku
1024er display
2 netzteile
windows xp pro lizens aufkleber mit seriennummer
 
danke für deine einschätzung. habe mir eben mal das angebot von lapstore angeguckt. dort gibt es ja kein vergleichbares t23, selbst modelle für fast 500 euro haben nur 256mb ram und nicht das ganze zubehör. wenn man überlegt was alleine der portreplikator, die tasche, der neue akku, der gig ram, 2tes netzteil usw kosten müsste eigentlich bisschen mehr rausspringen als deine schätzung. naja genau rausfinden werd ichs wohl nicht bevor ichs mal verkaufe :)
 
du musst dich mal beailen mit dem verkauf, der T40 steht schon bereit, der wird schon für 600-700 verkauft

und ich nehme an, du möchtest bestimmt mind. 600 für deinen bekommen :)
 
genau deswegen habe ich auch gefragt, da ich mittelfristig mit dem gedanken spiele aufs t40 umzusteigen. meinst du jetzt wäre der richtige zeitpunkt? der t23 preis wird doch noch ein paar monate stabil bleiben, oder? ist ja zur zeit sehr begehrt. performance mässig lohnt der umstieg ja auch aufs t40, odeR? und es soll ja auch flacher sein usw...
 
ich würde an deiner stelle nicht warten, sondern verkaufen und verkauf es ohne die extras einfach nur das laptop
 
bei ebay gibts ja schon t40er für 725 euro. allerdings würde noch ram dazu kommen (der ja gottseidank günstiger ist als beim t23), und ein dvd brenner (welcher ja wesentlich teurer ist...). ich muss das nochmal durchrechnen alles....
 
mach das, aber beim rechner-neukauf zahlt man immer drauf :) man muss aber es in grenzen halten :)
 
Würde den Speicher an deiner Stelle auch seperat verkaufen, 512 drin lassen, 512 extra verkaufen, bringt mehr, da es nur sehr wenige gibt die bereit sind wegen 1024 statt 512 das mehr zu bezahlen, das ein einzelner 512er Riegel bringt.

Deine Netzteile kannst du übrigens auch (sofern 4,5A wovon ich beim T23 ausgehe) mit dem T40 weiterverwenden.

lg
 
er hat viele optionen, mit dem ram kann ich bestätigen, da kann er wichtig gut verkaufen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben