Tasche... zum Zweiten

vw1701

New member
Registriert
27 Okt. 2006
Beiträge
373
Thema Taschen ist ja hier auch häufiger zu finden.

mir würde eine für Mobileinsätze gefallen, in der ich das 15" TP benutzen kann, während des in der Tasche verbleibt, also doch mehr oder weniger geschützt ist, so in der Art.

es ist aber auch die einzige, die mir untergekommen ist.

Kennt jemand Alternativen ?

Gruss V.
 
Da kannste doch auch eine x Beliebige nehmen, die halt den Deckel nicht senkrecht sondern hochizontal hat, also si wie dein Link, aber das ist ja eine besondere wo der Deckel am ThinkPad deckel dran bleibt. Wäre doch nicht schlimm wenn der Taschendeckel nach hinten wegklappt, aber das ThinkPad immernoch in der Tasche steht. Weisste wie ich das meine?

Gruß vom Flou
 
Habe eine Tatonka Workstation (bei Amazon z.T. günstig) und ich bin damit sehr zufrieden...
 
@thinkflou

nein, das wäre mir egal. hauptsache, es steht in der Tasche und ist so ein wenig geschützt (würde auf der ladefläche von einem Kombi stehen. )

praktikable Idee.... =)

alter hase: ich habe die auch schon ernsthaft bedacht, aber wollte auch mal nach was anderem sehen, was evtl. noch wieteren Stauraum... bietet.

danke euch beiden mal fürs Feedback.

Gruss V.
 
Original von vw1701
der Art.



Gruss V.

Diese Tasche hatte ich mal in 14 Zoll in den Händen, mein T41 mit 14 Zoll passte aber leider um ein paar cm nicht rein. Ansonsten machte die Tasche einen sehr soliden Eindruck, steife Verarbeitung Taschenwände. Dürfte bei der 15,4er Tasche genauso sein...

Grüße,
Cunni
 
@cunni: Das ist richtig, siehe auch die Bewertungen bei Globetrotter.de zum Beispiel...

Das alte Modell (erkennbar an zwei aufgenähten 'Riemen' über der Oberseite) hatte absolute Phantasie-Maße.
Das neue (aktuelle) Modell, das der Threadstarter auch verlinkt hat, stimmt mit den Maßen... ich habe das 14"-Modell und mein T61 14" Widescreen paßt perfekt!
 
Mit der hier geht das auch. Ein 15" sollte da auch reinpassen. Gibt hier irgendwo im Board auch'n Review dazu.
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben