Samsung HM100JC

B

Boxster

Guest
Hallo,
hat jemand die Samsung HM100JC (100GB) in seinem Thinkpad und kann jemand von berichten (Schnelligkeit,Lautstärke & Wärmeentwicklung)
Danke
 
Wird jetzt für jede Platte ein eigener Thread aufgemacht?
 
Eine kurze Eingabe des Begriffs in der Suchfunktion hätte dich zumindest schonmal zu meinem Zubehör Thread geleitet. Ich habe die besagte Platte seid Ende Dezember in meinem X31. Temperatur ist super, kann keine besondere Hitzeentwicklung feststellen (genauen Wert müsste ich gleich mal checken, hiflt dir aber ja auch nur bei gleichem Laptop). Das Zugriffsgeräusche ist gar nicht zu hören im Normalbetrieb und das Laufgeräusch ist relativ unaufdringlich. Ich kann das ganze natürlich nur gegen die ursprünglich verbaute Platte (Fujitsu MHT2040AT) und eine 80GB Toshiba (MK8025GAS) in Relation setzen.
Das Laufgeräusch ist unaufdringlich, jedoch ein kleines bisschen lauter als das der orginal verbauten Fujitsu. Performance ist (wie du in dem bereits erwähnten Thread sehen kannst) gleich der Fujitsu. Zugriffsgeräusch ist leiser als bei der Fujitsu und 1000mal leiser als bei der Toshiba, bei der man immer Sorge hat, dass sie das Gehäuse bald durchgesägt hat ;)
Habe die Anschaffung also noch zu keinem Zeitpunkt bereut.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben