Passt ein T61 14" (4:3) mit 9-Zell in ein Crumpler "The Gimp" 14"?

Lebkuchenmann

New member
Registriert
9 Feb. 2008
Beiträge
99
Hallo zusammen,

ich wollte schnell nachfragen, ob ein T61 14" (4:3) mit 9-Zellen-Akku in das Sleeve "The Gimp" von Crumpler in der Größe 14" passt?

Ich weiß, dass es hier viele Threads zum Thema "Sleeve" gibt, aber vielleicht hat ja jemand genau diese Kombination im Einsatz und kann kurz posten.

Vielen Dank schon mal.



PS: Auf dieses hier hab ich es abgesehen:

color_uid_6190.jpg
 
So, ich habe mir heute das oben genannte Sleeve zugelegt, allerdings in der 15"-Variante.

Diese Größe ist auch absolut notwendig, da das TP inkl. 9-Zellen-Akku das Sleeve in seiner Tiefe vollkommen ausfüllt. Links und rechts ist in der Breite erwartungsgemäß noch jeweils ca. 2 cm Platz, was allerdings nicht störend ist.

Das 14" habe ich nicht ausprobiert, allerdings gehe ich stark davon aus, das hier die Tiefe nicht ausreichen würde.


Falls noch jemand Fragen zum "Crumpler - The Gimp (Limited Edition)" haben sollte, so darf er dieser hier gerne stellen ;)
 
mh ich hab in meinem Verkaufsthread genau so eins zum verkauf gehabt... 2 wochen benutzt :)
 
Original von Dominic83
mh ich hab in meinem Verkaufsthread genau so eins zum verkauf gehabt... 2 wochen benutzt :)

Das sagst du mir jetzt ;)
Mein Thread steht hier doch schon seit ein paar Tagen...
 
Vergleiche doch einfach die Abmessungen von Tasche und Thinkpad.
 
Original von Lebkuchenmann
So, ich habe mir heute das oben genannte Sleeve zugelegt, allerdings in der 15"-Variante.

Diese Größe ist auch absolut notwendig, da das TP inkl. 9-Zellen-Akku das Sleeve in seiner Tiefe vollkommen ausfüllt. Links und rechts ist in der Breite erwartungsgemäß noch jeweils ca. 2 cm Platz, was allerdings nicht störend ist.

Das 14" habe ich nicht ausprobiert, allerdings gehe ich stark davon aus, das hier die Tiefe nicht ausreichen würde.


Falls noch jemand Fragen zum "Crumpler - The Gimp (Limited Edition)" haben sollte, so darf er dieser hier gerne stellen ;)

Wird mit nem 9-Zeller definitiv nicht passen. Hab den Gimp für mein T60 und da ist es schon recht eng an den Ecken und Kanten... dürften mit nem 9-Zeller nur gehn, wenn man den Reißverschluss nicht zu macht...

Gruß & schönes Wochenende!
 
Ich hab ein 14'' Gimp für mein T40p 14'' 4:3 mit großem Akku (sollte von den Aussenmaßen identische sein mit dem T60) und das passt perfekt. Es ist zwar kein Spiel mehr aber der Reißverschluss geht locker zu ohne dass man grossartig etwas dehnen muss.
 
Original von T42p
Vergleiche doch einfach die Abmessungen von Tasche und Thinkpad.

Darin liegt ja gerade das Problem, dass die Abmessungen des Sleeves von verschiedenen Quellen nicht immer identisch sind und dass durch die Dehnbarkeit diese Maße auch nicht als fix anzusehen sind.
 
würde die maße von der crumpler-website nehmen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben