Energie Manager Thinkpad Z60M

pw

New member
Registriert
27 Jan. 2006
Beiträge
2
Hallo,

ich habe -wie sollte es anders sein- ein Problem mit meinem Thinkpad Z60m.

Nach einem trieberupdate konnte ich im Energiemanager die Profile nicht mehr wechseln. Das Ding lief dann immer im recht ohrenbetäubenden Vollbetrieb. Neue Profile konnte ich auch nicht mehr erstellen (die waren zwar in der Energiesteuerung von Windows seltsamerweise vorhanden) aber nicht mehr im Energiemanager. also kurzer hand die dämliche Software deinstalliert. Tja. dann wollte ich sie neu installieren, aber wo sind die Setup Files für dieses Tool ;) Kann mir jemand helfen?
laut Hotline gibt es die nicht einzeln. Der Typ sagt, System zurücksetzen. Naja, es ist ja nicht so, dass da nun keine Daten in der Zwischenzeit dazugekommen wären. Die Alternative halte ich für nicht besonders "tragbar"... Also wer einen Tipp hat, wie ich die Software wieder herbekomme, dem sei recht herzlich gedankt!!!

Viele Grüße
pw
 
ich bezweifle, dass es einen tragbareren weg gibt.
dass will aber nicht heissen, dass man das tollerieren sollte.
 
Die sollte Dir der Software Installer eigentlich aus dem Netz fischen. Ansonsten manuell auf der Lenovo Support Seite suchen.

André.
 
Ich habe ein ThinkPad T43. Bei mir ist die Installationsdatei in c.\ibmtools\drivers\pwrmgr\

ich habe das gleiche Problem wie du. Leider hat bei mit deinstallieren und neuinstallieren nichts gebracht... wenn du eine Lösung gefunden hast bitte hier posten!
 
tja leider half nur ein rücksetzen des Systems in den "Kaufzustand". sagte mir auch der "Support" - sowas hat den Namen ja fast nicht verdient.

Grüße
pw
 
Eventuell könnte es auch erfolgreich sein, mal die Registry zu durchsuchen und die entsprechenden Keys vollständig zu löschen. Beim Deinstallieren werden die in den seltensten Fällen mit entfernt.

André.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben