Stammtisch Hamburg?

Moin,

ich hatte leider bis jetzt keine Zeit, die Fotos einzustellen... :rolleyes:

Das hole ich aber jetzt nach! Verbessert mich, falls ich mit den Namen durcheinander gekommen bin!








Foto 1: Hamburger Fernsehturm
Foto 2: Jupp! Brunch kostet 7,90€, also keine Hauptstadtpreise :(
Foto 3: Aussenfassade
Foto 4: Buffet 1
Foto 5: Buffet 2
Foto 6: Biergarten 1
Foto 7: Biergarten 2
Foto 8: Evgenia, msa, nhb1986 (Niko)
Foto 9 links: Yonah (Sven), Todi, rechts: Evgenia, msa, nhb1986 (Niko)
Foto 10: links: nhb1986 (Niko), msa, Evgenia, rechts: Todi, Yonah (Sven)
Foto 11: x31 (Yonah), T41 (Evgenia), x200t (nhb1986), x41 (msa)

Aussedem war noch hartamlimit (in ADAC gelb) in seiner Mittagspause anwesend...
Dadurch, dass ich so spät dran war, fehlt er leider auf den Bildern!

Grüße Klaus
 
Treffen in Hamburg

Danke, TwistedMind! Schöne Bilder - das erste TP-User-Treffen In HH und dann so ein Prachtwetter ! Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß - bis bald einmal bei einer der nächsten Treffen!
Grüße,
Innocent
 
Ebenfalls, thanks für die Fotos. Und gut, das ich darin schön im Background bin, so ausgemergelt fühl ich mich einfach unfotogen.. ^^
Die TP's sind gut eingefangen, immer wieder interessant, den Größenvergleich zu sehen. Vielleicht kann man sich künftig auf 14.00 Uhr einigen, viele sind vom Samstagabend/Nacht etwas unausgeschlafen.. :sleeping:
Und Brunchen kann man eh bis 15 Uhr.

bis demnächst,
Yonah
 
Die Leute im Hintergrund denken bestimmt auch "was sind das denn für welche" :D
 
Danke für die Bilder, da kann ich mir schon mal ansehen was mich am 21.6 "erwartet"? :D

Edit:
Bekommen die mich da satt? 8|
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602893#post602893]Bekommen die mich da satt?[/quote]Ach komm, du hast doch neulich nicht mal 'ne Trauma-Pizza geschafft... Amateur! :D :D

Grüße
Matt
 
*hrhr* stimmt auch wieder :D

Aber wenn du auch mitkommst futtern wir die leer, mein Meister.

:D
 
21.6 ? :-( bin wieder nicht da....hoffentlich klappt es dann bei einem treffen im august und/oder september...
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602908#post602908]Aber wenn du auch mitkommst futtern wir die leer, mein Meister.[/quote]Hehe, sollen wir denen das mal androhen? Gibt's auch Sonnenwendbräuche und sowas?

Grüße
Matt
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602893#post602893]Danke für die Bilder, da kann ich mir schon mal ansehen was mich am 21.6 "erwartet"? :D[/quote]
Findets am 21.06. wieder in der selben Location statt? Selbe Zeit?
 
[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=602919#post602919]Hehe, sollen wir denen das mal androhen? Gibt's auch Sonnenwendbräuche und sowas?
[/quote]
Ja los, komm mit hin :)
Beim nächsten UT laden sie uns dann expliziet aus :D

Ich fahre auf jedenfall, falls nicht noch ein Weltuntergang dazwischen kommt.
Das denke ich aber nicht, Frau hat frei....
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602908#post602908]futtern wir die leer[/quote]Leerfuttern wollt ihr das Roxie? Aus der Erinnerung ein gewagtes Vorhaben. Und wenn ihr das doch schafft, war ich vor Ort und möchte ein T-Shirt. :) Weshalb haben wir einegntlich zwei HH-Threads offen?
 
[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602893#post602893]
Bekommen die mich da satt? 8|[/quote]
Nach dem, was ich das letzte Mal dort gesehen habe, bekämen sie Dich auch satt, wenn Du ein Schaufelradbagger wärst.
 
Bei dem Preis für das Buffet/Brunch möchte das wohl auch sein *stichel*
 
[quote='2647-4EG',index.php?page=Thread&postID=603021#post603021][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=602908#post602908]futtern wir die leer[/quote] Weshalb haben wir einegntlich zwei HH-Threads offen?[/quote]Dachte, ich bin der einzige dem das bisher auffiel. Nicht das es stört, doch es verwirrt irgendwie etwas..
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben